Dienstag, 1. April 2014

Frühling?


Hallo meine Lieben =) Ich hoffe ihr genießt ebenfalls die Sonnenstrahlen und das warme Wetter, wie ich hier in München. Die letzten zwei Tage habe ich nur damit verbracht meine Daunenjacken und Stiefel in den Keller zu verbannen (hoffentlich endgültig!) und in diversen Onlineshops im Sale zuzuschlagen :P Das Outfit, dass ihr oben sehen könnt habe ich im Juni letztes Jahr gepostet und würde gerade alles dafür geben jetzt auch so herumlaufen zu können. Wenn ich mir anschaue was ich mir gekauft habe, sehe ich zum Großteil nur bunte und luftige Teile. Schöne und vor allem günstige Klamotten könnt ihr bei dem Onlineshop Sieh-an finden. Diese bieten z.B. gerade an, dass man bei einem Kauf im Onlineshop ein 2 teiliges Patchwork Taschen Set gratis geschenkt bekommt. Finde ich wirklich super solche Angebote, denn so macht das auffrischen des Kleiderschranks doch gleich doppelt so viel Spaß. Habt ihr schon damit angefangen die Winterklamotten aus dem Schrank zu verbannen? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...