Montag, 12. Mai 2014

What would Blair Waldorf do ?








Kleid: Romwe (ähnliches hier und hier)
Cape: Topshop (ähnliches hier und hier)
Schuhe: Zara
Tasche: Chanel
Haarreif: Asos (ähnliches hier)
Accessoires: YSL, Juicy Couture, Marc Jacobs

Hallo meine Lieben =) Heute habe ich euch ein sehr Blair Waldorf inspiriertes Outfit. Ich bin ja mega Fan von Gossip Girl und habe damals schon mit den Büchern angefangen die Serie zu verfolgen. Viele von euch schreiben mir ja immer wieder Kommentare, ich würde sie von meinem Styling her total an Blair Waldorf von Gossip Girl erinnern. Bei diesem Outfit muss ich selbst sagen, dass ich es sehr Waldorf mäßig finde ;-) Hintergrund meiner Bilder ist der wunderschöne Odeonsplatz in München. Es ist wirklich einer meiner Lieblingsplätze. Ich liebe die Bauwerke, die vielen Menschen und einfach das schöne feeling. Ich trage hier ein Kleid von Romwe, welches schon etwas älter ist und ich (shame on me) tatsächlich nur einmal getragen habe bisher. Die Heels von Zara dagegen umso öfter. Ich liebe diesen farbigen Block-Absatz. Damals als ich sie mir gekauft habe, war ich mir mega unsicher, ob ich diese Schuhe überhaupt tragen werde, weil ich dachte sie wären schwer zu kombinieren. Aber irgendwie trage ich sie mit am meisten von meinen High Heels. Sie sind auch wirklich sehr gemütlich. Ich plane ja übrigens immer noch ein Blair Waldorf Haarreifen und Frisuren Tutorial auf Youtube. Mal schauen, wann ich es hinbekomme. Ich liebe ihren (bzw der Stylistin ihren) Stil sehr und freue mich natürlich immer wieder, wenn ich das Kompliment bekomme das mein Outfit euch an Blair bzw Gossip Girl erinnert. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche. Alle Artikel sind unten verlinkt:



Kommentare :

  1. Wenn ich deine Zehen so sehe, fällt mir nur AUAAA ein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Outfit! <3
    Ich liebe Schleifen! Und das Kleid mit dem Trenchcoat ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...