Donnerstag, 12. Juni 2014

but i do speak moschino






Shirt: Sheinside (get it here or here)
Skort: Sheinside (get it here or similar here)
Bag: Chanel (similar here and here)
Shoes: Zara (similar here and here)
Watch: Marc Jacobs (get it here)

Hallo meine Lieben =) Ok, wie lange sind Skorts jetzt im Trend? Und shame on me aber ich besitze wirklich erst seit kurzem mein erstes Paar :D Kombiniert habe ich sie mit einem lässigen Tshirt. Ich finde es wirklich super, das man sie ganz locker für den Alltag stylen kann, aber auch elegant zum weggehen anziehen kann. Ich bin jetzt im Besitz eines rosanen, flieder farbenen und einem schwarzen Paar Skorts. Das Schwarze Paar habe ich bei Sassyclassy.de gefunden und muss sagen, dass ich sie von der Qualität etwas besser finde, als die von Sheinside. Das Shirt habe ich ebenfalls bei Sheinside gefunden und fande den Spruch einfach super lustig. Ich wusste erst gar nicht, dass Moschino das wirklich in einer limitierten Kollektion herausgebracht hat. Das von Sheinside fällt eher wie eine L aus - sehe darum auch auf den Fotos etwas fülliger aus als sonst :P

Kommentare :

  1. Das Shirt is ja mal cool. Gefällt mir!
    Aber die Schuhe gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. wow sara, das shirt is richtig genial! :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...