Donnerstag, 26. Juni 2014

Heute Sassy - morgen classy






Schuhe: JustFab (get it here)
Tasche: Rebecca Minkoff (get it here)
Uhr: Michael Kors (get it here)
Kette: Zara 

Heute möchte ich euch gerne eins meiner neuen Lieblingskleider präsentieren. Was mir an diesem Kleid so gut gefällt, ist die Farbzusammenstellung, die verschiedenen Muster - und das man dadurch soviele Möglichkeiten hat, das Kleid schön zur Schau zu stellen. Kombiniert habe ich es heute mit grünen High Heels von JustFab. Ich dachte mir, es wäre ein toller Kontrast, den Grünton vom Oberteil des Kleides noch einmal unten wiederzuspiegeln. Was Accessoires angeht habe ich mich für eine Perlenkette und meine weiße Michael Kors Uhr entschieden. Das Kleid könnt ihr übrigens hier kaufen. Die Schuhe gab es übrigens mal bei Buffalo - für alle die sie verpasst haben bzw sie in einer anderen Farbe möchten - ihr könnt unten einfach auf den Schuh klicken und ihr gelangt zum Onlineshop. Gehören für mich zu den bequemsten Schuhen - und ich bin da wirklich extrem pingelig wenn es um High Heels geht :P

3 Kommentare :

  1. Wirklich ein tolles Kleid und auch ein schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße :)

    http://blog-zug.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kleid. Steht dir super (: Die schuh passen echt gut dazu !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit steht dir so gut! ♥

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei schaust :) Wir sind noch recht neu und freuen uns über jede Unterstützung ♥
    LG Marie von http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...