Dienstag, 22. Juli 2014

All White




Wie ihr ja bereits von mir wisst liebe ich nichts mehr als knallige bunte Farben. Egal ob Color Blocking oder die Outfits Ton in Ton zu kombinieren. Diesen Sommer habe ich allerdings die Farbe weiß für mich entdeckt. Komplett weiß. Ich glaube angefangen hat es auf einer Party mit dem Dresscode Everything White. Seitdem shoppe ich zunehmend weiße Klamotten. Und ich muss sagen ich liebe es komplett in weiß angezogen zu sein. Das ganze mit Schmuck oder pastellfarbenen Accessoires aufzupeppen macht auch soviel Spaß. Der derzeitige Sale wie z.B. bei Van Graaf  verleitet mich zusätzlich mir hübsche weiße Hosen, Blusen oder Jäckchen zu kaufen. Echt schlimm. Aber ich meine es ist ja auch ein Basic Ton, den man auch so mit vielen Teilen kombinieren kann. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es auch so schön oder eher langweilig ?

Kommentare :

  1. Ich liebe weiß ! Leider bin ich sehr blass daher sieht es an mir meistens nicht so toll aus, aber im Sommer mit gebräunter Haut finde ich es total schön !

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich schön aus und die Bilder sind toll geworden...
    Aber warum stellst du das selbe Outfit innerhalb einer Woche nochmal vor ?!
    Du hast es doch erst letzte Woche gepostet....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Weiß-Fan. Aber manchen steht das wirklich gut. Wo hast du diese Schuhe her?

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit komplett in weiß steht dir wirklich großartig, es sieht wunderschön elegant aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...