Freitag, 4. Juli 2014

Kiehl's Pflege gegen Akne und Unterlagerungen




Bevor ich euch morgen auf meinem Youtubekanal meine Favoriten im Juni zeige, dachte ich mir ich gehe mal näher auf 2 Pflege Produkte ein, die ich zurzeit unheimlich gerne benutzte und in der letzten Zeit ausgiebig getestet habe. Aufgrund meiner derzeitigen Hauptprobleme, sprich massig Unterlagerungen und Pickel, habe ich mir von der lieben Angela (schaut euch unbedingt ihren Blog an :D) die Marke Kiehl's empfehlen lassen - ins besondere das Blemish Control Treament. Am Counter meines Vertrauens im Ludwig Beck in München habe ich mir zunächst Pröbchen zu diesen beiden Produkten erbettelt und mir noch diverse Produkte vorstellen und erklären lassen :P Durch den schnellen Effekt, den ich bereits nur durch das Pröbchen gesehen habe musste ich mir gleich das Full Size Produkt kaufen. Ihr wisst ich bin nicht gerade der Pflege und Inhaltsstoffe Experte, darum möchte ich gar nicht so genau ins Detail gehen bei den Produkten. Fakt ist - vor allem das Blemish Control Daily Skin-Clearing Treatment hat mir bisher unheimlich geholfen gegen meine Unterlagerungen. Ich verwende es jeden Abend nachdem ich mein Gesicht gereingt habe. Es trocknet zwar etwas mein Gesicht aus, aber gegen meine Unreinheiten und Unterlagerungen wirkt es wahre Wunder. Trockene Stellen kann ich leicht mit einer Feuchtigkeitspflege wieder korrigieren. Das Midnight Recovery Concentrate darf ich gerade nicht benutzten, bis alle Unterlagerungen bzw Problemzonen bereinigt sind, aber auch hier konnte ich, als ich es verwendet hatte, einen ganz tollen Effekt sehen. Immerhin benutzt es mein Freund mittlerweile täglich vor dem schlafen gehen. Ich finde das Produkt lässt die Haut gleich richtig strahlen und es ist bestimmt eine tolle (wenn nicht sogar bessere) Alternative zur Estee Lauder Advanced Night Repair, die ich ja leider gar nicht mehr vertrage. Was sind denn eure Lieblingsprodukte der Marke Kiehl's? Welche muss ich mir unbedingt anschauen? Falls ihr eine Beratung haben möchtet, kann ich euch wirklich nur die Mädels vom Ludwig Beck in München ans Herz legen =) Bin gespannt auf eure Antworten!

Kommentare :

  1. Ich bin auch ein riesen Kiehls-Fan.
    Und hab gefühlt schon alles ausprobiert. Es ist tatsächlich die einzige Marke, die mir geholfen hat
    (und ich hatte wirklich eine extrem schlimme Haut). Ich kann dir da nur zustimmen, denn die oben
    genannten Produkte hab ich auch ;) Super gut ist auch das Over-Night-Biological Peel :)!

    AntwortenLöschen
  2. Benutze seit einigen Jahren Produkte der Marke Kiehl's. Mein absolutes favourite Produkt, gerade bei unreiner Haut ist die Rare Earth Pore Cleansing masque. Mittlerweile mein 4. Tiegel, obwohl sie sehr ergiebig ist. Bis jetzt noch keine bessere reinigende Maske gefunden. Nach der Anwendung sehe ich richtig wie die Poren geöffnet sind und kann Mitesser sehr leicht ausreinigen. Das Gesichtswasser aus der Rare Earth Pore Linie habe ich auch sehr lange benutzt bis ich mit dem Alverde Heilerde Wasser eine günstige Alternative gefunden habe. Die Lotion benutze ich auch sehr gerne. Alltime Fav ist auch das Overnight Biological Peeling, die Haut sieht einfach besser aus am nächsten Morgen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...