Montag, 14. Juli 2014

White









Bluse: Sheinside
Tasche: Prada
Schuhe: Valentino
Accessoires: Michael Kors, Sweet Deluxe

Kommentare :

  1. Maus die Bilder sind der haaaaammer!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. voll bescheuerter Look. Aber du siehst gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, gefällt mir total gut!
    Nur die Schuhe sind in der Nahaufnahme nicht so mein Fall. Wobei mir die Form sehr gut gefällt, nur der Print nicht so.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus <3 ich mag weße Outfits total gerne ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, liebe Sara! Weiß ist so eine tolle Sommerfarbe!
    Liebst,

    A.
    von
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh ich möchte diese Hose!!!! O__O Und du siehst fantastisch aus darin!

    Eine Frage, wie ist sie so geschnitten? Ich habe gerade auf der Seite nachgekuckt, und sie ist in L nicht mehr lieferbar. Nun frage ich mich, ob ich wohl in ein M hineinpasse. Ich hab eine recht schmale Taille, aber doch ein bisschen was am Hintern... :-) Kannst du da eine Empfehlung abgeben?

    Tausend Dank im Voraus! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...