Samstag, 9. August 2014

Bodensee ?








Shirt: Choies (get it here - similar here)
Rock: Primark (similar here and here)
Schuhe: New Look (get it here)
Tasche: Prada (get it here)
Schmuck: Primark (similar here and here)
Sonnenbrille: Topshop (get it here)

Hallo meine Lieben =) Ich melde mich wieder zurück aus München. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, war ich Anfang der Woche mit meinen Mädels in Lindau am Bodensee. Was wir genau dort gemacht haben und wer genau alles dabei war erfahrt ihr morgen bei Sara's Woche (Youtube) und im Laufe der Woche auf dem Blog. Dieses Outfit habe ich an unserem ersten Tag getragen.


5 Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Ich habe übrigens wieder mit dem Bloggen begonnen, vielleicht möchtest du vorbeischauen :)
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Love your sunglasses!

    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit! die tasche ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! - So wie immer :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...