Samstag, 2. August 2014

Dolce


Dolce ist eine sanfte, feminine Komposition aus weißen Blüten, geprägt von der Frische der Neroliblätter und bestimmt von Weißer Amaryllis, einer südafrikanischen Blüte, deren Duft zum ersten Mal überhaupt in einem Parfüm verwendet wird. Der Duft öffnet sich mit einer bunten, duftenden Explosion von Neroliblättern und Papayablüten, die sich in der Herznote zu einem wahren Blumenbouquet entfalten. Eine einzigartige und opulente Kombination aus Weißer Wasserlilie und intensiver Weißer Narzisse verschmilzt mit der vollmundigen Weißen Amaryllis. Der blumige Charakter wird mit einem Hintergrund von moschusartigen Aromen und den komplexen Akzenten von Cashmeran aufgefangen und hinterlässt so eine sinnliche Spur von hellem Holz, erdigen Tönen und pikanten Gewürzen.

Ihr wisst ja bereits wie sehr ich Düfte liebe - wie sehr ich es liebe viele Düfte zu besitzen und jeden Tag einen anderen benutzten zu können, je nach Lust und Laune. Von meinem ehemaligen Arbeitgeber habe ich diesen neuen Duft von Dolce and Gabbana geschenkt bekommen als er uns erstmals vorgestellt wurde. Ich bin ja eigentlich, was Düfte angeht, gar kein Fan von Dolce and Gabbana. Aber dieser blumige, feminine Duft hat es mir wirklich angeht. Ich habe ihn wirklich öfter getragen in der letzten Zeit und erfreue mich aber jeden Tag an seiner schönen Verpackung. Egal ob es der gut gewählte Schriftzug oder die wunderschöne Blume als Verschluss ist - für mich 10 von 10 Punkten für das Design. Natürlich ist der Duft an sich nicht sonderlich hochwertig aber für diesen Sommer ist das schon ok. Ich muss aber dazu sagen, ich könnte ihn nicht jeden Tag tragen. Bei Douglas bekommt ihr die 30ml für 64,95€ und bei Amazon bereits für 60,99€ den 50ml Flakon. Das würde mir dann irgendwann zuviel werden. Kennt ihr den Duft und wenn ja wie findet ihr ihn? Möchtet ihr gerne weitere Reviews auf dem Blog?


Zitat/ Produktbeschreibung via Douglas.de

Kommentare :

  1. Would love to try this perfume! The bottle looks very pretty!



    http://jeansandroses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja wirklich zuckersüß*-*
    Wenn sich der Preis lohnt , werde ich es mir auch kaufen:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...