Samstag, 16. August 2014

Mint Blue








Top: H&M (similar here)
Hose: HM (similar here and here)
Schuhe: Valentino (similar here and here)
Tasche: Mura Pehnec (get it here)
Kette: Primark (similar here and here)
Uhr: Marc Jacobs (get it here)

An unserem zweiten Abend in Lindau habe ich dieses Outfit hier getragen. Die Hose mit dem Schlangenmuster kombiniert mit dem Hellblauen Peplum Top gehört derzeit zu meinen Lieblingskombis. Die Valentino Wedges sind meine All-time-favorites. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bequem sie sind. Ich bin ja wirklich ein Weichei, was High Heels betrifft und habe grundsätzlich immer Wechselschuhe mit dabei. Mit diesem Paar packe ich aber wirklich die ganze Nacht ohne schwach zu werden :P Neben dem coolen Design ein Grund mehr zu meinen Lieblingsschuhen zu gehören. Die Tasche ist ein Unikat der kroatischen Marke Mura Pehnec und wird auf Instagram von der lieben Charlotte verkauft, die auch Ratenzahlung anbietet (Taschen liegen ca. bei 150€). Die Tasche nutze ich übrigens im Alltag immer als Laptop Tasche für mein Macbook 13 Zoll. Es passt perfekt rein und sieht einfach klasse aus. 




Bilder via Marina Scholze

Kommentare :

  1. Einfach wunderbar das Outfit, die Kombination der Farben ist perfekt! Wunderschöner Post, deine Bilder sehen immer so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mega schönes Outfit. Mint ist ja eh einer Lieblingsfarben. :3
    Die Schuhe sind der Knaller.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...