Samstag, 20. September 2014

Sommer zu Ende?


Draußen regnet es und ich sitze zu Hause mit der Frage - Selbstbräuner oder spontaner Kurzurlaub? Dieses Jahr war ich wirklich viel am Arbeiten und habe die Sonne nur selten zu Gesicht bekommen. Natürlich greife ich gerne zu meinem geliebten Selbstbräuner von St. Tropez. Wäre es aber nicht viel schöner einfach wirklich in St. Tropez zu sein? Oder irgendwo anders wo es einfach warm ist und die Sonne den lieben langen Tag scheint? Normalerweise buche ich meine Reisen sehr früh um alles genaustens planen zu können. Jetzt ist mir aber eher nach einem spontanen Trip von Lastminute.de. Schuld daran ist wohl der fehlende Sommer in Deutschland und die bereits erhältlichen Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt. Mal ehrlich, wer zum Teufel kauft Anfang September bitte Spekulatius? Ich muss hier weg! Für alle die den Sommer noch etwas länger auf dem Körper wollen, mache ich bald mit den St. Tropez Produkten auf meinem Youtubekanal LipsticksandHeels ein Tutorial wie ihr ebenmäßig und ohne Flecken braun werden könnt.

2 Kommentare :

  1. Der Sommer in Deutschland ist für mich kein Sommer.. schon lange nicht mehr.

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat ja leider der Herbst schon wieder angefangen :( und dabei konnte man den Sommer nicht wirklich genießen ..

    Schönen abend dir :*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...