Sonntag, 12. April 2009

Osterhase war da :D

http://i37.tinypic.com/mwcy6u.jpg

Leggins : H&M
Nagellack : O.P.I - You don't know Jaques
Parfum : John Galliano
______________________

Ich wünsch euch allen noch frohe Ostern :D

6 Kommentare :

  1. Oh wooow tolle Leggings, will ich auch noch unbedingt :D wieviel kosten die denn? und kannst du vllt bisschn berichten wie angenehm die zu Tragen sind?

    AntwortenLöschen
  2. das war aber ein lieber osterhase : )

    AntwortenLöschen
  3. Ein reicher Osterhase. :)

    Frohe Ostern!! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. ui mich würd auch interessieren, wie teuer die leggings sind und in welcher abteilung es die gibt (divided, organic, damen?) =) die schuhe von ebay aus dem nächsten post sind sehr geil, bin gespannt wie sie am fuß aussehen
    lg say

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen! ich hab die leggings mit dem reißverschluss auch und die ist so mega bequem :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...