Sonntag, 25. Oktober 2009

HAPPY BDAY :D

Hier ein paar Bilder vom Bday =)
Ich war leider nicht lange da deshalb nur so wenige...
War aber auf jeden fall Hammer
ganzer Balkan war versammelt haha
http://i449.photobucket.com/albums/qq215/XFashionVictimX/1-11.jpg
http://i449.photobucket.com/albums/qq215/XFashionVictimX/2-7.jpg?t=1256482543

http://i449.photobucket.com/albums/qq215/XFashionVictimX/DSC_0182.jpg

Ps. Bogi alles Gute nochmal :P
(mittlere Reihe ganz links)

17 Kommentare :

  1. ihr seid aber echt schick, alle :)
    schau doch mal bei uns vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. vala ste preljepe :-)
    das blaue kleid hats mir angetan *.*
    und cipele su vam extra ;D

    AntwortenLöschen
  3. bist echt hübsch.. und toll angezogen
    darf ich mal fragen wie groß du bist =) nur so aus neugier hihi

    AntwortenLöschen
  4. Both of you look so fabulous!!! I love your outfits & shoes!

    http://www.hottheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich trendwende nur zustimmen!

    was hast du denn da für ne leggins an?

    AntwortenLöschen
  6. Wo hat deine schicke Freundin im blauen Kleid ihre schwarzen Heels her?

    AntwortenLöschen
  7. achsoo cool dann bist ja auch so groß wie ich.. hätte noch eine frage falls dich nicht stört :P du hast ja ziemlich hohe schuhe immer an dann bist du ja manchmal um die 10 cm größer findest du das als problem oder keine ahnung ich komm mir da manchmal wie ein riese oder so trampel vor wenn ich neben kleineren stehe :P

    AntwortenLöschen
  8. achwaas frag was du willst :P
    nöö ich mein ich bin eh fast immer die kleinste bei meinen freundinnen dann passt das schon..
    jaa aber wenn die kleiner sind komm ich mir auch ein bisschen wie son pferd vor XD
    aber ich denk bei unserer größe ist es noch okay mit absatz :P

    AntwortenLöschen
  9. styling predobar svidja mi seeee:D

    AntwortenLöschen
  10. Great rockchick look! Love the girl with the blue dress her outfit too!

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für dein kommentar. Schöne bilder, schöne menschen. Die schuhe sind hammer.

    xoxo zola

    AntwortenLöschen
  12. HALLO!

    Mich würde total interessieren woher Deine Hose und Deine Schuhe sind, die Du auf den Bildern an hast sind! LG Carolin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...