Montag, 23. November 2009

231109


Heute mal wieder ein Outfit =)
Boah ist bei euch auch so scheiß wetter ??
Ich glaub draußen weht ein Orkan haha
Ich musste gleich mal ein Bild von meinem neuen Handy machen..
es ist soo toll (obwohl ich eigntl nicht so der nokia fan bin..)
Muss mich noch dran gewöhnen..alles so neu :P


Bluse : Zara
Shirt; Lederhose; Schmuck : H&M (& Jimmy Choo)
Stiefel : Buffalo

25 Kommentare :

  1. cooles outfit. ich mag deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse Outfit!!!
    Und das Wetter ist ja mal zum ****

    X

    AntwortenLöschen
  3. I love the way the heels look with the pants! very nice!

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist toll.
    bei uns ist das wetter auch schlecht, ziemlich regnerisch und windig. ich will wieder sommer.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das ahndy auuuucchh :D
    aber in weiß höhö

    AntwortenLöschen
  6. wow...love your outfit!!!magnific :-) loove the boots :-)

    AntwortenLöschen
  7. supertolles outfit! die hose bekomme ich auch zu weihnachten ;) und die schuhe sind der absolute hammer süße!
    kussi
    X

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die Kombi mit dem Stiefeln und der Hose!!!

    LG Modemädchen

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Outfit!!! ♥
    Das Handy sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte auch mal 'n Auge auf das N97 geworfen.
    Aber ich finde, das ist fuer den preis sauschlecht verarbeitet. :(

    AntwortenLöschen
  11. ohh glaub mir ud wirst das Nokia N97 LIEBEN!! Ich war eine der ersten (in meinem Umfeld jedenfalls) die das phone hatte und von Anfnag an total begeistert. Den Stick braucht man überhaupt nciht, da der Touchscreen einfach super ist und die Fotoqualität lässt sich auch sehen! Außerdem hast du neidische Blicke SICHEr, wenn du das Ding cool aufslidest;) Also herzlichen Glüwckwunsch zu deinem neuen Baby:))
    Ps: In deine Schuhe hab ich mich auch sofort verliebt <3

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns is auch übler Wind^^ Dein Schmuck und die Schuhe sind tooooooooll!^^

    AntwortenLöschen
  13. hahaha du grinst wie ein spaten ..LIS

    AntwortenLöschen
  14. danke!

    ja das lied ist wirklich traurig
    und der Film: "Nur mit Dir"
    ist auch traurig. Vllt gefällt er dir, ist ein schnulziger Teenie-Liebesfilm...aber die schauspieler sind jetzt nicht sooo schön xD

    ist New Moon besser als Twilight?

    AntwortenLöschen
  15. Hey toller Blog!
    & du hast echt Style
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    xo xo Fashion Lady

    AntwortenLöschen
  16. tolle stiefel sar :D
    #'JELi ;D XD

    AntwortenLöschen
  17. im ovi store von nokia kannst du spiele und extras downloaden :)
    aber die meisten kosten glaub ich was, und dafür brauchst du auch interneeettt :)
    und am anfang wollt ich auch das schwarze aber das gibts bei o2 nich also MUSSTE ich das weiße nehmen, aber bin im nachhinein glücklich dass ich das weiße genommen hab, sieht edler aus :)
    aber süßeee pass auf mit dem handy, ich habs grad mal seit nem halben jahr und schon voll viele kratzer.
    musst ganz vorsichtig damit umgehn ! sag ich aus erfahrung (haha das klatscht mir jeden tag 10 mal aufn boden xD)

    AntwortenLöschen
  18. I love your entire outfit especially your shoes!

    AntwortenLöschen
  19. Those shoes are absolutely amazing.
    I love that style.
    And you're adorable :)

    AntwortenLöschen
  20. Great outfit!
    I bought this Jimmy Choo for H&M bracelet too ;)
    x
    Emilie
    http://whatshappeninginmyfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...