Freitag, 27. November 2009

271109


Ich bin wieder glücklich :D
War heute den ganzen Tag shoppen und beim Friseur..
ist schon bisschen arg kurz geworden..aber naja passt schon =)
Die Weste und die Tunika auf dem Bild hab ich mir übrigends auch heute gekauft!

Und morgen hab ich großes vor..
SCHUHSCHRANK AUSMISTEN !!
haha das kann was werden XD
ich bin mal gespannt wieviel paar Schuhe meine Mum und ich besitzen
wir haben noch nie gezählt


Tunika / Weste / Leggins : Zara
Schuhe : Paco Gil

18 Kommentare :

  1. Ich kann meine Zeitschriften auch nie wegschmeißen, hab vor meinem Umzug noch welche von 2005 gefunden ;D
    Schöne Sachen hast du gekauft! Und ich bin auch mal gespannt, auf wie viele Schuhpaare ihr kommt^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus , ich freu mich schon auf deine anzahl an schuhen :D hahaha dich kann bestimmt nichts und niemand überbieten :D

    AntwortenLöschen
  3. I love your vest!

    Ash
    goldleafashley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist ja superschön. wo ist die her?!
    bin auch total gespannt auf deine schuhe, mach bitte viele viele fotos ;)
    X

    AntwortenLöschen
  5. süßes lächeln :)
    hmm was habt "ihr" denn dann mit euren schuhen vor? doch nicht wegschmeoßen!? ;)

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit !!!
    :D mach ma fotos von deinem schuhschrank bzw deiner schuhsammlung :)

    AntwortenLöschen
  7. bei der gelegenheit kannst du ja mal versuchen die schönsten zu zeigen bzw. die jimmy choos :) von denen würde ich super gerne mal tragebilder sehen !

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist wunderschön.. Und deine Haare sehen super aus =)

    Love

    AntwortenLöschen
  9. Jaa Fotooos! Schuhschrank-Fotos sind die interessantesten. :)

    AntwortenLöschen
  10. EIGENTLICH HEISST DAS YA BLOND REICH BLÖD BEI DIR IST DAS ANDERSRUM FETT BRÜNETT REICH UND AM BLÖDESTEN HAHAHAHAHA:DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit ist toll :) Die Weste ist super schön und ich find der Haarschnitt steht dir gut ist auch nicht zu kurz ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Love your outfit here!!loving the dress you are wearing!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...