Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus :D


Waren heute mit meiner Familie Essen :D
Boaah ich hab sooviel Süßigkeiten bekommen -.-
die wollen doch nur das ich fetter werde !! haha
wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag

Outfit: Alles H&M


p.s. mein hals ist voll mit blauen flecken -.- fragt mich bitte nicht was ich gemacht habe! und neeein das sind auch keine knutschflecken haha ich hab voll angst XD

Kommentare :

  1. das blaue kleid steht dir sehr gut : )
    <3

    AntwortenLöschen
  2. einmal im jahr darf man das schon ;)
    der schmuck von dir ist so geil♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gibt's auch in blau? Und seh ich da Wildleder?? Wo hast du das gefunden?? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. du haust mich einfach immer wieder um! <3
    hätte aber glaub ich andere schuhe gewählt, aber trotzdem <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolles kleid.ist das das choo armband? wegen den blauen flecken rate ich dir zum arzt zu gehen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit.
    Übrigens cooler Blog. Ich finde es gut dass du nicht so eine "ich kaufe nur bei H&M und hasse jegliche Art von Markenklamotten"- Fashionbloggerin bist :D
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht kommen die "blauen flecken" von der kette solang du keine schmerzen hast.. würde ich denken es kommt vielleicht davon.

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid steht dir ech gut! und das mit den Flecken macht mir grade auch was Angst xD

    AntwortenLöschen
  9. @anonym: nee hatte die schon gestern abend echt komisch! muss mal morgen in der apotheke nachfragen =)

    zum arzt trau ich mich nicht nacher komm ich mit schweinchen grippe nachhause :P

    AntwortenLöschen
  10. Wow *__*

    Was für ein tolles Outfit =)

    AntwortenLöschen
  11. süßes outfit!
    vor allem die farbkombi und die flachen schuhe dazu! schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...