Dienstag, 22. Dezember 2009

In 2 Tagen ist Weihnachten :D


War heute in Stuttgart mit meiner Mum, die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen =)
Konnte endlich meine Mum überreden mir ein Lockenstab zu kaufen juhuu

Ahh ich freu mich schon morgen auf Lipstick Jungle da kommen ja 3 Folgen !!
Wird bestimmt hammer =)


Schmuck: Asos, H&M
Stiefel: Görtz
Gürtel: NoName
Alles andere H&M

18 Kommentare :

  1. und ich freu mich auch so auf morgen ;) hab schon überlegt, ob ich mir popcorn aus kino holen soll (schmeckt besser als gekauftes ausm supermarkt) :D

    und total süßes outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus.. :D
    Besonders der Schleifenhaarreif und die Herzenchenleggings/strumpfhose ist süß! Ist die aktuell? Divided? Und wie teuer ist sie? :P

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüßes outfit!!
    i love your fashion sense!
    love, carlinka

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut. Die Strumpfhose habe ich auch. Abe in dieser Kombination habe ich es noch nicht gesehen. Sieht wirklich unglaublich toll aus.
    liebe Grüße aus Hamburg. leni

    http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein sehr schöns Profil! i love your nose ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihren Style auch :)
    Wie geht's dir?
    Du bist total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. favolous favolous favolous outfit darling!!!! love love loooove it!!! and loove your hair!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. das outfit is toll :)
    die Strumpfhose ist toll?
    die gibs bei H&M? wie teuer ist die denn?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. schaust du wieder super aus mausi... bin begeistert. vor allem die ketten mag ich. sind die von h&M?
    X

    AntwortenLöschen
  10. sar is die strumpf auch von h&m?? :D
    #'JEL

    AntwortenLöschen
  11. heuteeeeeeeeeeeeeeeee is weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel sind ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  13. Ja Lipstick Jungle war toll gestern (:
    Schade das es keine 3 Staffel gibt .Ich liebe Vicktory und Joe ♥
    Die Strumpfhose ist toll ist sie von H&M ?

    AntwortenLöschen
  14. Tollen Style hast du.

    Vorallem ich find diese Strumpfhose hat so Style ;).

    AntwortenLöschen
  15. die strumpfhose liebe ich.
    and love lipstick jungle


    http://lifeonrunway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit :D
    Besonders die Schleife und die Strumpfhose!Woher hast du die Strumpfhose?Bin schon lange auf der Suche nach so einer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...