Samstag, 16. Januar 2010

160110



Top: Urban Outfitters
Rock/ Tights/ Schmuck: Topshop
Schuhe/ Tasche: Primark

Kommentare :

  1. öyyy cooolio, bei usn ist der schnee schon fast weg -.-
    die jacke und deine tasche find ich besonders schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuuuhuu...die se herzchen strumphose ist ja mal der wahnsinn.Veeeeeeeeerliebt : D

    und wie du recht hast, hier ziehst du dich so an, wie es dir selbst gefällt, wie du dich verdammt gut fühlst, wie du denkst dass es dein stil ist,...und so idioten meinen dich blöd anzuglotzen, weil es jaaaaaaa sowas von unangebracht ist...blaa bla!
    Ich hasse sowas.


    aber naja..

    gaaaanz lieber grüße ah und hätt ich fast vergessen, mal wieder unglaublich heißes outfit <3

    kussi.

    AntwortenLöschen
  3. Mit den hohen Schuhen durch den Schnee ist auch toll, oder?!

    AntwortenLöschen
  4. das nervt mich auch, aber vorallem in so kleinen städten ists voll zum kotzen. in großstädten gibts ja viele fashionistas & in den kleinen städten muss jeder gleich rumlaufen, is eine dabei die raussticht wirste dumm angeglotzt. das kotzt mich voll an!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann die leute ja verstehen immerhin ist es verdammt kalt du läufst in röckchen und strumpfhose und 10 cm heels durch den schnee ? naja jedem das seine ;)

    AntwortenLöschen
  6. @anonym: haha das stimmt aber..laufen kann man es nicht gerade eben mehr als vor die tür und ins auto bin ich nicht gelaufen..ich würde mit den schuhen auch nicht weiter kommen XD

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen modegeschmack und deinen blog! immer eine inspiration wert!
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  8. you look waaay too cute!! love the tights and boots. the dog on the left of the picture looks just like my friend's dog... heehee

    http://fashionhandglide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast grosse füße welche grösse hast du?

    AntwortenLöschen
  10. Oh you and your puppies are such cuties! I really adore your hearts tights, I must look for a pair like that:)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. whaa zeigste mir mal paar pics von deiner wohnung:D?

    AntwortenLöschen
  12. ich versteh gar nicht warum alle immer strumpfhosen, rocke und absätze im winter schimpfen?!
    es motzt ja auch keiner wenn man im sommer tücher trägt :D

    das kleine weiße hundilein ist zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt süß die Strumpfhose.
    Das kenne ich auch mit dem anglotzen, wenn man etwas außergewöhnliches trägt, aber meinst du das ist nur in Deutschland so?

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu :)
    Deine 2 Hunde sind ja auch süß^^ mir gefallen deine Outfits und ja, sobald man was schräges anhat gucken die leute... aber meistens zieht man deshalb ja auch was schräges an ;)
    CiAO Fr34k

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :D
    Als ich das Bild online gestellt habe, war ich ehrlich gesagt sogar am Zweifeln, ob man überhaupt erkennt, was das sein soll... xD Aber scheint ja doch nicht so schlimm zu sein! :'D

    Schönen Blog hast du hier :>

    AntwortenLöschen
  16. I like how the bag fits with these awesome heart nylons! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hello!

    You look great on this picture. The landscape is beautiful. I really love ;)

    The picture with the 2 dogs is so cute! Lovely pics. It reminds me my little baby dog :D

    Bisous Bisous

    M.

    AntwortenLöschen
  18. @anonym: ja meine füße sehen da echt übelst groß aus auf dem bild XD ich hab eigentlich 37-38 !

    die schuhe sind komisch -.-

    AntwortenLöschen
  19. wirklich ein gelungenes outfit...sieht echt toll aus!
    wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    hugs
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. danke :)

    jaa das so son mist-.- aber naja was solls :D
    haha ja das wäre natürlich super :D

    toller blog :) uuund
    die hundiiiiis omg <3 :D

    monya =*

    AntwortenLöschen
  21. ich mag deine strumpfhose, sehr sogar.
    lass die leute gucken, hauptsache du fühlst dich wohl :)

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit :) jaja das mit dem glotzen :D kenn ich zu gut...

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe so ausgefallene Strumpfosen.
    Ist echt scheiße, wenn die Leute einen anstarren.
    Aber das merkt man irgendwann nicht mehr. :D

    Danke schoen fuer dein Kommi.

    AntwortenLöschen
  24. die schuhe sind toll (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  25. Dankesehr!
    Deine Herzchenstrumpfhose ist aber auch total süß...und du hast recht;Deutschland ist in dieser hinsicht einfach toal verklemmt und einseitig.

    AntwortenLöschen
  26. achja, wie die langweiligen und gewöhnlichen leute immer gucken und reden müssen :> die brauchen das, dass jemand so raussticht :D
    scheiß auf die :DD

    AntwortenLöschen
  27. LOVE the boots and adorable doggies girl!
    xx
    and gorgeouss blogg- will definitely be back again visiting soonn!

    AntwortenLöschen
  28. oh gott, die strumpfhose ist ein traum !

    AntwortenLöschen
  29. hübsch siehst du aus! aber man wird auch in großstädten angestarrt:)

    AntwortenLöschen
  30. looove the jacket!!

    myglitteringcreation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Jah geht mir genauso die starren einen sofort komisch an .
    Mal ne Frage an dich dein Speedy von LV welche ist die also 25,30 oder 35 ??

    Liebe Grüße,
    Yulia

    AntwortenLöschen
  32. thaaaanks for comment :)
    du hast uebrigens auch einen sehr tollen blog !
    hab beim durchscrollen deine ausbeute aus deinem london-trip entdeckt O.O wuhaaa, sind die sachen toll, ich muss auch mal nach london ! x)
    love, lien

    AntwortenLöschen
  33. Danke (:
    Ja ist bei mir genauso mit dem H&M Katalog bin jetzt ganz heiß drauf zu bestellen :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Danke für dein liebes Kommentar und fürs Folgen!

    Das Problem mit dem Angucken hab ich auch ständig! Aber mach dir nix draus! Sind alle nur neidisch ;) Viele trauen sich nicht aus der Masse herauszutreten.

    AntwortenLöschen
  35. Die beiden Hundis sind ja süss!!!
    Könnte die glatt knuddeln :)

    Ja, wenn man aus der Norm fällt, schauen immer alle so, als ob man vom Mars kommt. Ich kenne das. Aber mir ist es inzwischen ziemlich egal, was die denken ;)

    AntwortenLöschen
  36. Thanks for commenting on my blog. Your heart tights are adorable!

    pixiedrivein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Love those tights! you look so pretty!

    AntwortenLöschen
  38. I'm in love with your tights! nice blog.

    AntwortenLöschen
  39. die strumpfhose und die schuhe sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  40. love the heart tights!!!

    http://fashionhedonism.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. ich steh auf deine strumpfhose ;)

    AntwortenLöschen
  42. Dass mit dem, das alle Leute dich dumm anschauen sobald du etwas ausgefallenes anhast ist wahr, aber deswegen musst du ja nicht gleich Deutschland hassen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...