Mittwoch, 20. Januar 2010

200110


alles Primark

haai :D
ich schau gerade Desperate Housewives
und dannach kommt ja Vampire Diarys..bin echt gespannt
da ich auch die Bücher gelesen habe...

deshalb regt mich die Serie auch iwie auf, denn im Buch ist
"Elena" (so heißt sie doch?) blond und die beiden Brüder
Italiener..und die sehen ja mal null südländisch aus..
najaaa bin gespannt

was schaut ihr heute abend?


XXX

Kommentare :

  1. du siehst wieder hinreißend aus liebes. die bluse sieht fantastisch mit dem gürtel aus!

    ich schaue auch desperate houswives (freue mich, dass "der gärtner" wieder dabei ist *g) und danach werde ich ins bett gehen...
    X

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, aber bite lass den weichzeichner weg :(

    AntwortenLöschen
  3. You look great! Btw just adore your YSL ring!!

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk

    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. du siehst grööööööössslich aus mann wie eine nutte von der anderen straßenseite haha kriegst alles in deinem arsch gestopft du luxu göre

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau auch grad Vapire Diarys und ich muss sagen, ist ganz cool man bleibt vor der Glotze hängen, aber im Prinzip der volle Twilight Abspann, findest nicht?

    xo sherin

    AntwortenLöschen
  6. @anonym: ja okaay kommst nacher schon mit aufn strich oder?

    muss bisschen cash machen du weißt ja wie es ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha anonym wie geil ey XD pfft,man du siehst so jung und lebendig aus :D welche lippenstift ist das, steht dir so gut.

    oh achso ich dahcte diese neue serie ist so deutsche produktion, die iwie wieder alles verfälschen wollen o.O wusste nciht mald as es bücher davon gibt!

    ich beneide alle die klamotten von primark haben -.- :D

    AntwortenLöschen
  8. Toll - wie immer... Vor allem die Stiefel sind ganz wunderbar...

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wieder einmal ein zuckersüßes outfit :) viel zu süß für den _____ :D
    nee im ernst: das sieht so traumhaft aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. cute outfitt!!!

    www.eyeswdeopen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ehm ist ja ein nettes kommentar von da oben,auch noch anonym. hm peinlich!

    aber zu dir. dein outfit sieht sehr schön aus seko ;)

    AntwortenLöschen
  12. hör mir auf, ich glaub darauf können wir hier im norden lange warten. sieht so aus als würde es noch bis april pausenlos schneien.

    mir gefallen im übrigen alle deine outfits. hast echt sehr guten geschmack. dafür das du ja "alles in deinem arsch gestopft" kriegst ;) Nedaj se ! :D

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit! ;D und der gürtel, amazing! <3 gefällt mir super gut. O_O

    hab' auch desperate housewives angekuckt. einmal weil ich die serie liebe und noch einen grund mehr hatte, besonders gut aufzupassen -> john ist wieder zu sehen.. <3

    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist der hammer <3
    Gefällt mir richtgi richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand´ die Serie nicht ganz so toll. :(

    AntwortenLöschen
  17. adorable outfit

    -Erica
    http://allaboutitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. so adorable!


    check out my blog!
    www.thestylerider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hübsch siehst du aus!! die bluse ist toll:)
    könntest du mal noch ein "tragefoto" von dem ysl ring posten? das wär klasse:)

    AntwortenLöschen
  20. so lovely!

    xoxo
    mycherrygum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. du siehst scheisse aus und dein style ist zum kotzen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...