Sonntag, 14. März 2010

Ausgemistet :D

Soo heute hab ich mal meine ganze Schminke, Cremes, Pinsel usw ausgemistet und gesäubert.
Ich fass es nicht wieviel Müll sich angesammelt hat..Tausende von Proben, alte Lipglosse, verbrauchte Lidschatten..
Hier mal ein paar Bilder =)






Die beiden unteren Bilder, sind jetzt die aktuellen..ihr wollt echt nicht wissen wie es davor aussah^^

Ich leg mich jetzt ins Bett, morgen ist ja schon wieder Montag 
-.-

Kommentare :

  1. willst du mir nicht die hälfte davon abgeben? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! =O Was für 'ne Kosmetik-Sammlung.

    AntwortenLöschen
  3. ohje, das glaub ich dass das mal ein rießenchaos war... :D
    ich dürfte auch mal aufräumen...

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss jetzt was ich in den nächsten Tagen auch mal machen sollte :D

    X

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ordentliche Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ist das grüne so en alverde eyliner dingsbums? das ist voll der mist -.- aber das benefit zeugs hab ich auch und das ist super ^^

    AntwortenLöschen
  7. Magst du mir nich die Hälfte schenken :D? da kriegt man echt lust wieder zu shoppen :)

    AntwortenLöschen
  8. @anonym: ja das alverde teil ist echt voll der scheiß..kommt davon wenn mann seine mum beauftragt einen eyeliner zu kaufen XD ich benutz lieber den von mac der ist spitze :D

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott....das sieht aus wie bei mir...das muss ich auch unbedingt machen...mal meine ganzen schmink utensilien ausmisten...man hebt echt viel zu viel auf was man gar nicht mehr verwendet!!!danke für den tipp...;o)...wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  10. haha^^ ich war so doof und hab das selbst gekauft ^^ konnte es nicht abwarten bis es die geleyliner gibt :-D jetzt hab ich beides ^^
    vanessa

    AntwortenLöschen
  11. hab ich auch vor kurzem gemacht :) viel weggeschmissen und noch mehr schminkzeugs eingekauft ;)

    AntwortenLöschen
  12. ach du scheisse du hast etwas das hundert fache an schmink sachen im vergleich zu mir. Ich besitze Kajal eyeliner wimertusche fertig haha

    AntwortenLöschen
  13. wow your makeup collection is crazy! in a good way of course haha. thanks for coming by my blog and for your comments! xo

    www.lemodedujour.com

    AntwortenLöschen
  14. you've got a lot of make-up and perfumes! love it

    AntwortenLöschen
  15. Oh das wäre bei mir schon lange wieder einmal fällig =P

    AntwortenLöschen
  16. Hey Süße,
    habe meinen Blog gelöscht und schwups wieder einen neuen gemacht, wollte dir nur bescheid sagen :-* : http://cerencan.blogspot.com/

    der alte war fashion thriller etc =)

    AntwortenLöschen
  17. OMG , was für eine Ansammlung, hätte ich auch gerne ;D

    schaut mal vorbei:

    www.blikesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja toll aus jetzt, ich kann mich immer noch nicht motivieren bei mir aufzuräumen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ooo! Quite a make-up collection you've got there!
    Nice.

    Thank yooh for dropping by! :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG, das ist so viel Oo
    aber ich hätte auch gern so viel, da ich noch zur schule gehe schminke ich mich sehr dezent, also mascara makeup und puder

    danke für deinen Kommentar, ich mag deinen Blog!

    love, änn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...