Freitag, 12. März 2010

ALICE !!!






Juuhuu meine Asos bestellung ist heute endlich angekommen :D

Bevor ich jetzt anfange durchzudrehen wegen meiner Alice Box, 

ICH BIN DER TOTALE DISNEY FREAK !!!!!!!

ok zurück zur box

IST SIE NICHT SÜÜÜÜß :D:D:D

Ich kann nichtmal die Verpackung wegschmeißen weil sie so schön ist

Die einzige Entäuschung, das ist kein Lippenstift, sondern ein Labello !
Egaaaaal...Pflege schadet ja keinem nich ;)

Ich muss nur noch herausfinden für was das Löschpapier ist, das dabei ist (mit Hasen-aufdruck :D)...
ich dachte ja erst, es wär so Mattierungs Papier? (kp wie das heißt) fürs Gesicht..aber keine Ahnung

Falls jemand weiß für was das ist, hilf mir ich bin zu dumm dafür haha

Ich hoffe das ich es morgen endlich schaffe mir Alice im Kino anzuschauen, 
ich könnte heulen wenn ich daran denke das ich ihn noch nicht gesehen habe!

Ach und übrigends, ich schau gerade auf SuperRTL Toystory XD
Ich versuch jetzt noch nebenher ein wenig meine Klamotten zu sortieren
und hier ein wenig Ordnung zu machen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare :

  1. sieht echt voll knuffig aus :)
    schönes we

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch vermutet dass es so mattierungs-Papier ist. Die Box ist ja mega süüüüß! Muss auch so bald wie möglich ins Kino. Will in mir in 3D anschauen (mein erstes Mal..hihi ;))

    AntwortenLöschen
  3. steht doch bei asos in der 'beschreibung'

    - Contains lip treatment stick, blotting paper & refill

    blotting paper sind halt diese mattierungs-papiere.

    AntwortenLöschen
  4. die box ist ja echt mehr als süß. wo hast du sie bestellt?
    alice im wunderland in 3d ist echt ein erlebnis.. wunderschöner film...
    geh bald hin :)
    schönes we
    lg. L

    AntwortenLöschen
  5. omg wie süüüüss <3 :D

    monya =*

    AntwortenLöschen
  6. oh wie niedlich, du bist ja so süß liebes mit deinem disney-fimmel :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist toll und der Film auch, ich war schon in drin in 3D.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe disney :) die box is echt süß :)
    XXX

    AntwortenLöschen
  9. disney...
    ich liebe disney! dank meiner amerikanischen tanten bin ich nur mit disney märchen aufgewachsen...
    und jedes mal als sie zu besuch kamen, haben die mir ein anderes kostüm mitgebracht :D

    achja, die gute alte zeit... ich werd alt :D

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Papier geht man einfach ueber die "fettende Haut" & dann glaenzt die nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaaw ist das süß (:
    will ich auch... (=

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe du bist in Liebe mit Alice. Ich mag Pocahontas :)

    Sorry for my German, but I try :D
    Very nice blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich sah grade, du magst das Buch "Weiper Oleander". :D Der Film dazu ist echt gut. ^^

    AntwortenLöschen
  14. hey, danke für den comment, verfolge nun deinen blog, ist echt cool.
    du kannst ja unser auch verfogen? danke

    debijoy.blogspot.com

    grüsse debi

    AntwortenLöschen
  15. der film ist so toll! ich hab ihn mit meinem freund in 3d gesehen und das war echt genial! :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte ja jetzt gesgat, dass das papier zum Schweißabtupfen ist. Man kann doch so dünnes papier immer dafür kaufen, damit du dir halt nicht im gesicht rumwischst und das ganze Make Up verschmierst, benutzt du Papierchen dafür.


    Liebe Grüße&
    xoxo *Leniichen


    schau doch auch bei mir mal vorbei: http://leniichen.blogspot.com/, danke schön ;)

    AntwortenLöschen
  17. hast den Film mittlerweile gesehen? Hab ihn mir in LA total überteuert angeschaut und war super enttäuscht! mir hat weder die Darstellerin noch die Storyline (welchestoryline??) gefallen :( Und Avatar ist von den Effekten tausen Mal besser.. Meiner Freundin ist von dem 3 D sogar schlehctgeworden :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...