Mittwoch, 10. März 2010

Sonne :D









Die Sonne scheint zwar, aber der Schnee ist leider
immer noch da -.-
Wie lange sollen wir den noch gequält werden ?!

Hab ich schonmal gesagt das Mittwoch eigentlich mein Lieblingstag ist ?
Nur Berufschule bis 13 Uhr und Abends das ganze Pro7 Programm :P
Ich freu mich schon.

Jetzt muss ich mich aber wieder ans Lernen machen,
ich will ja schließlich bei meiner 1 bleiben höhö


PS Ich liiiiebe meinen neuen Lippenstift, den ich auch auf den Bildern drauf habe. Das ist der Lady Gaga Lippenstift von Mac. Ich Glückspilz hab noch den letzten erwischt :P


Hemd: Primark
Kleid: H&M
Tights: Primark
Schuhe: Primark
Tasche: Zara
Schmuck: YSL; Primark; Urban Outfitters

Kommentare :

  1. süße, du siehst wieder ganz zauberhaft aus. die clutch ist wunderschön!
    freu mich schon auf april, da sind wir satc-mädels vollzählig :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. you look amazing! beautiful outfit, love the tights and bag.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes outfit, kleid+bluse+strumpfhose+schuhe sind der hammer. :D

    also eigentlich alles :D

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich an ein outfit das ich letztens anhatte...sprich es gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Puh, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Als ich gelesen habe "Dein Blog sollte verboten werden", war ich schon en bisschen baff. Als ich dann weiter gelesen habe, war ich schon ziemlich beruhigt. :D
    Basic-Shirts, die denen von H&M ziemlich ähneln, habe ich heute bei H&M für (wenn ich mich nicht irre) 7,95€ gesehen. ;)
    Schönes Outfit, die Kette gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. love the outfit! ;) your arty ring and clutch are to die for!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. uiiii Mausiiiii sexy mexy....
    ich glaube wir haben alle die gleichen Sachen bei Primark geshoppt höhöh.... #Strumpfhose :D

    X

    AntwortenLöschen
  9. ist das kleid aktuell gekauft worden? divided oder nicht? kostenpunkt? bitte antworten!!

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder so toll!
    hab wie immer nichts zu meckern :D

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: puuh ich glaube ich habe das kleid letztes jahr im September oder so gekauft..divided und hat 10€ gekostet..vllt hast du aber noch glück und das gibts noch?

    XXX

    AntwortenLöschen
  12. Waaah, das 1. Foto ist voll toll!<3

    AntwortenLöschen
  13. wow, superschöne kombi. die tasche ist echt hübsch. liebe alles mit schleifen. ^^ hast eine tolle figur und bist sehr hübsch.

    vielen dank für deinen kommentar - hat mich sehr gefreut. verfolg dich ab jetzt. ^^

    xoxo mina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, very cool dresses and tights! :)

    AntwortenLöschen
  15. keine ahnung wie lang uns der shcnee noch quälen will...

    dein ysl ring gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich :)
    Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie sehen die Shirts von H&M bei mir seltsam aus. Finde ich jedenfalls. Erzähl mir unbedingt, wie sie bei dir aussehen und ob sie dir gefallen ;)
    Das kenne ich nur zu gut! Ich brauche unbedingt Basics, meine sind mir entweder zu klein oder weg :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Hemd ist total toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Strumpfhosen, die könnte ich jeden Tag tragen :D Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe dieses outfit :) erinnert mich an wärmere tage :)

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder sar..
    vorallem das erste is echt klasse :D
    #'JEL

    AntwortenLöschen
  21. wow, hammääärrr Outfit! Es passt einfach alles zusammen und dann noch deine tolle Figur..
    Na ja und die strumpfhose ist eh genial, aber ich mag solche sowieso, hab ja auch ein Outfit dazu gepostet.

    Ich "verfolge" dich jetzt auch einfach mal...

    LG
    Alicia

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Muss mir glaube ich doch noch solche Strümpfe kaufen gehen ;)

    AntwortenLöschen
  23. das outfit ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  24. love the outfit, especially the tights! xx

    AntwortenLöschen
  25. love this look! you look great! follow me @ http://meganhawley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Danke, dein Blog ist auch sehr schön. Gefällt mir echt gut,
    und vorallem auch dein Stil ;)
    Und JAAA ich bin auch aus Stuttgart :D

    AntwortenLöschen
  27. das mit der hand is lady gaga style :D

    AntwortenLöschen
  28. hast du irgednwei ein wenig abgenommen meine Süße? Siehst fabelhaft aus! xoxo

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...