Montag, 26. April 2010

MINT BLAZER.//








Haai =)
Heute hab ich meinen neuen Blazer von Primark ausgeführt mit passendem 
Schmuck in Türkis/ Mint.

Ich hab mich total in diese Farbe verliebt :D
Hab im Primark dann noch die passenden Ohrringe dazu gefunden (Bild)

Bilder wurden heute mit Natha geschossen (war mit auf dem Bloggertreffen in FFM),
die soeben ihren ersten Eintrag online gestellt hat! Also schnell anschauen KLICK

X

Blazer: Primark
Top: Asos
Leggins: Miss Selfridge
Schuhe: H&M
Tasche: Primark
Accessoires: Primark, Asos, Victorias Secret

Kommentare :

  1. sieht einfach toll aus...
    deine haare :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. habe ich den Blazer etwa übersehen?? :( neeeeeeein, ich glaube, ich fahr nächste Woche nochmal hin :D
    sieht toll aus!

    X

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    danke für dein Kommentar - hat mich sehr gefreut... :) da ich noch sehr wenig Leser habe...freut es mich umso mehr....<3

    Wow klasse Blog...werde den natürlich verfolgen :) klasse!

    Ach jaja Bloggertreffen also bist du das eine von den anderen Mädchen ;) super hihi! Ich muss auch mal PRimark...nimms mir fest vor.

    Schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  4. muss coc zustimmen deine Haare sehen fantatstsich aus! Die Frisur ist super und die Farbe auch :)
    Mag türkis und blaub z.Z. auch super gerne und son Xl Blazer brauch ich auch noch leider ist Primark so weit weg von mir :(

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, toller Blazer, schöööner Schmuck.

    Ich will auch wieder zu Primark und diesen Blazer kaufen. Ich ärgere ich mich so, dass ich den nicht auch mitgenommen habe -.-

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist richtig genial. Die Farbe ist sehr schön. Ich will auch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist toll *.* und der Schmuck dazu einfach perfekt!
    Und deine Haare sind auf den Fotos auch super schön.

    AntwortenLöschen
  8. kommst du aus Stuttgart direkt? ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich wohn zwischen Reutlingen und Tübingen, aber mein Freund kommt aus Stuttgart, deswegen bin ich da öfters ;)

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus. steht dir gut.

    liebe grueßee.:]

    AntwortenLöschen
  11. hehe ja find ich auch... soviele bloggerinnen aus stuttgart gibs glaub auch net.. zumindest hab ich die blogs noch net entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  12. der blaer ist toll, aber bitte bitte lass die leggings weg! das sieht einfach nur nach fahrradradlerhose aus.

    AntwortenLöschen
  13. bist du moslem oder christ?

    sorry wen es dir ZU intim ist , aber ich fands interessant weil ich dachte du bist moslem, aber du taegst ein kreuz! ;D

    AntwortenLöschen
  14. der blazer ist echt schön & der schmuck erst =)
    ich würde es glaube ich auch nicht mit einer radlerhose anziehen, aber wenns dir gefällt =)
    ++ du hast ein richtig hübsches gesicht

    XX

    AntwortenLöschen
  15. @anonym: nee ich bin serbisch-othodox =)

    das kreuz bei dem Outfit trage ich allerdings auch nicht wegen Glauben, sondern einfach so :P

    AntwortenLöschen
  16. hey hey liebes <3

    danke für deinen lieben kommentar <3

    ich liebe mint zur zeit! grüntöne oder so brauntöne mag ich eig nicht aber mint ist echt schön! ich liebe auch die tasche <3

    love, alice <3 :)

    AntwortenLöschen
  17. der blazer ist wirklich toll und die farbe steht dir auch :)

    AntwortenLöschen
  18. wirklich ein tolles outfit...besonders der blazer..da muss man gleich an den Sommer denken..:o)..wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  19. You're so pretty, happy I've discovered your blog: I would like to exchange links:)

    xoxo,
    Gia.

    AntwortenLöschen
  20. Der Blazer ist super schön <3
    Kannst ja mal deine Primark Ausbeute zeigeen :D :)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich habe dich getaggt :)

    http://rock-the-rosa.blogspot.com/2010/04/soundtrack-tag.html

    Liebe Grüße, Joss

    AntwortenLöschen
  22. Awww cute dog. Love your blog. That blazer is sooo cute.

    Come check out my blog.

    www.Chanelcraves.com

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe machen dir ziemlich dicke beine...

    AntwortenLöschen
  24. bor morgen ist verkaufsoffener sonntag bei meinem primark, da schau ich erstmal nach dem tollen blazer <3

    AntwortenLöschen
  25. oh man wie ich die schuhe liebe die du anhast bloß haben sie mir anfangs nicht gefallen und jetzt wo ich sie brauche gibts sie nicht mehr.......... oh maaaaaaan=(

    schönes outfit

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst wirklich toll aus! Ich liebe dieses Outfit!
    Ikin´

    AntwortenLöschen
  27. Die Schmuckstücke passen sehr gut zu den Blazer. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön aber zugleich auch sehr prätentiös und man muss mehr mit der Kleidungswahl aufpassen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...