Mittwoch, 28. April 2010

SKY BEACH.//




Haai =)

Ich dreh gleich durch..ich hab gerade von 100 bildern kein einziges gefunden das ich richtig gut finde!
Diese Hose ist soo unfotogen haha das sieht aus als ob ich voll den hüftspeck hätte -.-

Naja ich war heute nach der Berufschule im Sky Beach in Stuttgart..
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie heiß das war! Gefühlte 40° :P
Und ich komm da mit Sturmpfhose und in Schwarz angelaufen -.-
(Hatte noch nen weißen Blazer drüber an aber die Bilder wollt ihr echt nicht sehen..heute is nich mein tag haha)
Ich hoffe ich hab wenigstens an den Armen ein wenig Farbe abbekommen, da ich echt weiß bin -.-

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen sonnigen Tag!

XXX



Top: H&M
Schorts: Miss Selfridge
Schuhe: Primark
Accessoires: Primark, Miss Selfridge, Topshop

Kommentare :

  1. ohh das sieht echt toll aus :)
    mir gefällt schwarz und gold sowieso sehr gut zusammen :)

    du sag mal...ich hab mal ne frage
    (vielleicht kannst du mir die ja beantworten...?!)
    ich komme ja aus berlin und hier haben wir einfach kein primakr -.- sehe bei dir immer so viele schmuckstücke bzw blazer(der mintgrüne ist toll:)) und ich würde einfach mal gerne wissen,ob du denkst,dass es sich lohnt extra nach bremen zu fahren nur wegen primakr?!

    wäre cool,wenn du antwortest :)

    einen schönen tag noch!
    laura

    http://lauriimausii123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. auf dem bild sieht es überhaupt nicht so aus als ob du hüftspeck hättest, spinn nicht rum =D
    tolles outfit, die shorts sind echt schön & deins chmuck, hammer!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. was du wieder hast - du siehst doch ganz fantastisch aus. die hose ist der hammer und macht überhaupt nicht dick!
    X

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Hose ist toll. Ich will auch. Ich glaube, Figurtechnisch sind wir gleich. Original sehen bei mir die Shorts auch immer besser aus aber vielleicht ist das auch nur Kopfsache. :D

    AntwortenLöschen
  5. die Hose ist richtig richtig cool! Die Knöpfe sind soo süß :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist die bloggerin mit dem schönsten schmuck :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde eher, dass die Hose ne schöne Taille macht ;)

    AntwortenLöschen
  8. nee, mit den hüften sieht das gut aus, also so weibliche rundungen :)
    ich hab aber auch selbst immer das gefühl, dass meine hüften speckig aussehen :D

    AntwortenLöschen
  9. du wieder :P
    Ne ne Schatzi, du hast bestimmt keinen Hüftspeck!!!
    Und die Hose ist echt toll!

    X

    AntwortenLöschen
  10. Wie lustig. hab auch gerade Beufschule in stuggi :D
    ich wusst gar nich dass es hier nen sky beach gibt...
    dein outfit sieht richtig toll aus :) macht überhaupt nicht dick...

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Shorts und den Schmuck! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Du bist echt süß !
    Vorallem höre ich sowas gerne ,weil ich voll das Problem mit meinen Haaren hatte. Die Farbe gefällt mir gar nicht und ich habs einpaar Mal umgefärbt und so ,aber was solls!

    AntwortenLöschen
  13. he wo is da Hüftspeck meine Liebe?!?! Nein Nein Nein du siehst sehr gutschönsexy aus ;))!
    Ich liebe Deinen Schmuck ;)

    <3 schlaf gut

    AntwortenLöschen
  14. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Ballerinas habe ich auch!Ich mag die total.

    Und die Shorts sind der Hammer. Die tragen nicht auf!Im Gegenteil du hast darin eine tolle Figur :-)

    AntwortenLöschen
  16. Geil... was anderes kann man da einfach nicht sagen... die Shorts sind toll und tragen auch überhaupt nicht auf...

    AntwortenLöschen
  17. HAARAUSFALL? :D
    Hab ich auch :D
    und meine Haare sind auch voll kaputt vom glätten ,voll der scheiß :D

    AntwortenLöschen
  18. Finde dass die Hose ganz in Gegenteil eine gute Figur macht! Vor allem hast du doch ein wenig abgenommen in letzter Zeit oder? Insofern haste nichts zu meckern ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die hose auch toll, v.a. die herz-knöpfe. richtig süß.

    du hast immer so tollen schmuck süße!

    bis dann!

    AntwortenLöschen
  20. wg west aber außenstelle in feuerbach draußen :)
    sobald ich wieder da bin werd ich da auf jeden fall vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  21. Jaa maaan und ich hoffe auch das das klappt. Also ich denke ich werde auf jeden vorbei schauen selbst wenn ich selbst kein stand mit paar Freundinnen machen werde. Wird bestimmt cool. Mal sehen wen man da so sieht von den Bloggern :)
    und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, kann es ja nur gut werden :)

    AntwortenLöschen
  22. ach quatsch die hoste stehth dir doch super!! Die Ringe sind aber wirklich am Schönsten :) Bin z.Z auch so aufm Gold-Trip ;)

    AntwortenLöschen
  23. Love your shorts!
    Heart-shaped buttons are over cute!
    Cool blog BTW :)

    AntwortenLöschen
  24. that`s so dayum cute!
    lovee your pants. xx

    AntwortenLöschen
  25. sara echt geiles outfit die hose ist echt supiii :) ninaa

    AntwortenLöschen
  26. hey liebes!

    tut mir leid, sie ist schon weg :(
    da war jemand schneller als du sorry :(

    love, alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...