Samstag, 1. Mai 2010

I belive i can fly...







Hallööchen :D

Für mich gings heute hoch hinauf..
Wir haben Bilder auf meinem Dach geschossen, und ich bin wirklich begeistert von der Kulisse.
Im Hintergrund sieht man den Stuttgarter Flughafen =)

Heute gabs bei uns eine Grillparty..Familie und Nachbarschaft war dabei
Leider hat es später noch angefangen zu regnen -.-
Egal hauptsache wir haben noch Bilder hinbekommen und ich habe halbwegs meine Höhenangst überwunden :D
Außerdem hatte ich heute ein ganzes Team um mich rum,
Fotografin (Laura toll wie du dich in den dreck gelegt hast :D) und 2 Assistentinnen die sich um Outfit, Haare usw gekümmert haben.
Danke für die 200 bilder haha



Shirt: Hugo Boss
Shorts: Primark
Schuhe: Kookaii (?)
Schmuck: H&M; Primark; Vintage

59 Kommentare :

  1. das sind aber auch tolle bilder mit einem wunderbaren model geworden ;)

    und ich glaub die kette will ich auch noch haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle Bilder geworden!!!

    x

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder und die kulisse erst :D

    und tolles outfit (:
    XX

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Aber ich hätte zu viel Angst gehabt, da runter zu knallen. -.-* Respekt!

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du denn die kette genau? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sieht wirklich richgtig gut geworden. Also ich hätte angst gehabt, da runterzufallen. :-S
    Super oberteil, dass sieht richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein Gott stell dir mal vor du hättest dein Gleichgewicht verloren oh nein Respekt hätte ich niemals geschafft.. auf dem Dach ja aber du bist ja sogar bis an den Rand gegangen und hast dich da drauf gestellt :D

    aber die Fotos sind toll :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Die Fotos sind richtig richtig toll. Wirklich hübsch (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaaah sar die bilder sind der hammer.. schade dass ich nicht dabei war :( .. die sind richtig gut geworden =)

    XO

    AntwortenLöschen
  10. das letzte foto ist sehr cool ;)

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder!
    schöner look! ;)
    die kette hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  12. woow hübsch :)
    ey süße du erinnerst mich voll an demi lovato :DD

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht das du Spaß hattest.Das macht die Bilder am Besten=)

    Sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  14. Oha, dass du dich da drauf traust ;D

    AntwortenLöschen
  15. AWESOME OUTFIT BABE! love how you edited the pics.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh Gooott ICH LIEBE DEINE KETTE!
    Woher hast du sie und wie viel hast du gezaaaaaahlt??? ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit! Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  18. wow great pictures and the location is very good,the last photo i like very much very cool !

    AntwortenLöschen
  19. OH LALA....
    sexyy rücken :)♥

    AntwortenLöschen
  20. supertolle bilder, gefallen mir

    AntwortenLöschen
  21. Hi Süsse...ja das sind tolle Bilder...dafür hat es sich gelohnt sich seiner Angst zu stellen ;))

    <3

    AntwortenLöschen
  22. love what your wearing u look gorge xxxx

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous necklace!! The colors are so bright and cheery!

    INVASIONISTA

    AntwortenLöschen
  24. Du bist soooo~ hübsch, die Bilder sind richtig toll geworden !!!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, richtig sexy. Mich faszinieren weniger die Klamotten, sondern deine Ausstrahlung. *-* Heftig sexy! Runter mit den Klamotten!! xD

    AntwortenLöschen
  26. schöne bilder :)
    das oberteil ist ganz, ganz toll... ich könnte sowas nicht anziehen - dank meiner narben :(

    AntwortenLöschen
  27. das sind echt tolle bilder...und ein tolles outfit!
    mein favorit ist das erste foto!

    crystal

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos und du siehst einfach umwerfend aus.... *Schwärm* Mehr von solchen tollen Bildern bitte....

    AntwortenLöschen
  29. wow! die bilder sind klasse!! besonders das erste ist der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  30. absolut genialer outfit-post meine liebe!!!wirklich klasse bilder!auch dein letzter outfit-post gefällt mir extrem gut!!ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  31. oh gott, da an den rand hätte ich mich nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  32. <3

    danke für deinen kommentar <3

    oh nein das erste bild ist bezaubernd! dein blick ist toll <3

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  33. wow..die Bilder sind wirklich toll! Ich glaub das ist mit Abstand meine lieblings "Foto-Strecke" von dir!! Richtig professionelle Bilder :)
    TOLLL
    Liebe Grüße,
    Luísa Lió´n

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    Great blog!!! Loved your outifts!

    I have a new fashion blog, would love you to have a look and be one of my followers :-)

    See you soon.
    x

    AntwortenLöschen
  35. Hi darling.
    You look beautiful.
    I like so much your blog. I follow you. can you follow me?

    Kisses from Poland.
    Ann.

    AntwortenLöschen
  36. i absolutely adore your hair! loving the shorts as well!

    AntwortenLöschen
  37. HAAAAMMER Bilder!!!! Besonders das mit der Rückansicht :-)

    AntwortenLöschen
  38. haha coole idee :)
    sehr schöne fotos, obwohls ein wenig kalt aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  39. you look awesome !!!



    xoxo.
    bloo.
    http://www.bloo90fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hey girl...cool picts...
    Love the necklace
    Please visit my blog and tell me what you think about. I hope you'll be one of my followers.

    Bye LB

    http://lucabelotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. die bilder sind auch super super schön geworden .. man könnte schon fast denken du machst nen covershooting ; ) aber ganz erlich ich lieeeeeeeeeeeeebeee deine fotos <3

    dicken kuss aly

    http://www.redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. wow are you hot!! love that outfit, backless shirt is sexy!! amazing style

    can we exchange links??

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. YEAHHHH du hast ja wirklich freie Sicht auf den Stuttgarter airport :D
    und ich weiss auch wooooo :P
    Mausi, freue mich auch auf den Ring und darauf dich bald wiederzusehen :D
    kussi

    AntwortenLöschen
  44. Wauw I really love your blog !! Great outfits !

    AntwortenLöschen
  45. Mensch, danke für das süße Kommentar und dieser Post ist ja der wahnsinn! Tolle Bilder und die Kette ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  46. Dankesehr :) Die Bilder sind echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöner Blog und sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    einen schönen Blog hast du da! gefällt uns sehr gut.
    Liebe Grüße!

    P.S:Wir haben gerade zwei große Gewinnspiele, bei denen ihr toll Kleider gewinnen könnt. Entweder hier
    http://www.nouvelle-vis.com/fashion/pages/fashion_news/verlosung.html

    oder hier: http://www.nouvelle-vis.com/magazine/pages/lifestyle/too_windy.html

    Läuft noch bis zum 9. Mai. Würden uns freuen!

    AntwortenLöschen
  49. WOW, der ganze absatz? heftig :O

    ist total ärgerlich, weil die schuhe wirklich toll sind. :( gerade die lila sohle. so eine hab ich noch nicht im sortiment. :D

    AntwortenLöschen
  50. Love your outfit!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  51. WOW sehr Schöne Bildeeer :D & Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...