Donnerstag, 16. Dezember 2010

Na erkennt ihr uns??




Ihr seid die besten :D
LOVE YOU <3333
#stuttgartermädels

28 Kommentare :

  1. Ahahaha du bist doch verrückt xD Das ist noch nicht mal besonders schön :DDD LY

    AntwortenLöschen
  2. haha wie geil! dich u anni erkennt man sofort

    AntwortenLöschen
  3. haha sieht echt cool aus!!! hast du das gemalt?

    AntwortenLöschen
  4. Wer hat dieses geile Bild gemalt? :D

    AntwortenLöschen
  5. nee erkennt man nich, wenn du vll ein bisschen dicker wärst schon eher.

    AntwortenLöschen
  6. Awsome painting!

    http://style-in-sight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh, really nice! :)
    - i like you blog!

    See me blog..
    - www.joannanielsen.blogspot.com
    And maybe, be regelmässige leser? :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach perfekt getroffen !
    Wer hat das gezeichnet??
    Liebe Grüße;))

    AntwortenLöschen
  9. das bild is der hammer :) euch erkennt man sofort :)

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Bild :D
    Bin auch ne Stuttgarterin, schaut doch auch mal bei mir vorbei;)

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com/

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  11. Bist eben eine unverkennbare Fashionista!

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt nen klasse blog mir gwefällt das zusammenspiel zwischen high end & preiswert :D
    würde mich über nen kommentar oder gegenseitiges abbonieren echt freuen :D

    http://babyijustwannadance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wer könnte das wohl sein: die 4 Modegirls von Sex and the City...? Oh, die haben ja Blonde und rötliche Haare....mal sehen....kannst mir bitte einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  14. Als wär Sara dick, du Vollidiot @Anonym..
    Neidisch? :D

    AntwortenLöschen
  15. Öhm ja sie ist etwas dicker o.O Aber sie kanns gut verstecken - so ist es nicht xD Es gibt auch schöne rundlichere Menschen, was solls :D Man sollte sich nicht dafür schämen, stimmts Sara? Oder biste von dir überzeugt das du dünn bist? :) Ich denke du weißt wie du ausschaust :D

    Frohe Weihnachten xD

    AntwortenLöschen
  16. beautiful blog!! happy new year!
    If u want came on my blog and give a comment.
    Do u want to became a followers?
    kiss

    www.thevintageofenery.blospot.com

    AntwortenLöschen
  17. WOW, toll gemalt. die ledershorts und die locken von anni habe ich sofort erkannt :)



    Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  18. Korb? Peinlich? :D
    Ja Sara du kriegst hier einen Korb nach den anderen ^^ & warum war mein Kommentar peinlich? Ist halt meine Meinung & gut ist :D Meine Fresse steh doch dazu das du nicht die dünnste bist & gut ist ...

    oh man :D Leute gibt es ^^

    Dein Blog ist echt öde geworden, am Anfang war der echt gut aber mittlerweile gääääähn

    AntwortenLöschen
  19. @anonym du hast den korb von sara bekommen...so sieht man das du nicht nachdenken kannst....sag mal hast du nichts besseres zu tun als über den Körperbau andere leute zu lästern??? will mir nicht vorstellen wie du aussiehst...sonst würdest du nicth sowas schreiben....PEINLICH bist du einfach

    AntwortenLöschen
  20. I think this drawing is awesome!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...