Samstag, 12. Februar 2011

12022011







Wuhuu ich habe endlich meine Amy Winehouse Ballerinas :D Zu verdanken habe ich das wahrscheinlich dem Film Black Swan. Ich glaube fast jede Marke ist gerade auf dem Ballerina Trip. Ich habe allerdings solche Ballerinas schon ewig gesucht - war auch schon kurz davor mir welche in einem Ballet Shop zu holen - und die Sohle beim Schuhmacher präparieren zu lassen.
Ich persönliche liebe Amy Winehouse ihren Jeans - Ballerina Look. Schade das die Frau mittlerweile so kaputt ist -.-
Leider habe ich die Ballerinas noch nicht online gesehen (direkt in London gekauft). Überlege mir ob ich mir sicherheitshalber noch ein zweites Paar holen soll. Ich neige dazu Schuhe schnell kaputt zu laufen - und diese von Topshop sind wirklich perfekt, solche habe ich schon eeewig gesucht :D

Cardigan: Primark | Shirt: Bik Bok | Jeans: 7 for all Mankind | Bag: Primark | Shoes: Topshop | Jewellery: Forever 21, Vintage

21 Kommentare :

  1. Ich finde diese Balllerina Schuhe auch toll:D Und zu Jeans sehen sie toll aus:D

    Schönes Wochenende!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleichen gab es die letzten zwei Jahre immer bei Görtz.. ich hatte sie zumindest auch mal in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. die ballerinas sind gar nicht mein fall :D aber wems gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. i love your cardigan!!!
    good outfit!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Cute outfit! Really love the cardigan/jacket thing!:D

    AntwortenLöschen
  6. total schönes outfit, wie immer :)
    sind das vielleicht diese hier: http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=33057&storeId=12556&productId=1175216&langId=-1&sort_field=Relevance&categoryId=208543&parent_categoryId=208492&sort_field=Relevance&pageSize=200

    meinst du das ist auch dieselbe Farbe wie deine?

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! vl sollte ich meine eigenen ballettschuhe umfunktionieren? :D nein sieht ganz toll aus! (besonders auch den cardigan mag ich sooo)

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal wieder was Neues von dir TOLL!! Hab deine Posts vermisst ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  9. hey kool das du mal wiedre postest =) darf ich dich was fragen ich weiß eigl. macht man das nicht aber hast du zugenommen?

    AntwortenLöschen
  10. So cute!:) Love your outfit!!:) And the sweater is amazing!
    xoxo
    http://anastasija-stasha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Dir einen Award verliehen!
    http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus.. die tasche hab ich auch :)

    kussi semi

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  13. super outfit und toller blog!

    http://elsa-rf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So simple yet so cute! I love the colour of your lipstick too :)

    Sam

    AntwortenLöschen
  15. super outfit, bas mi se svidja... samo tako nastavi.. obozavam tvoj blog da pratim

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit! Der Cardigan ist wunderschön! :)

    http://estherrzaubervoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...