Mittwoch, 14. Dezember 2011

Astor Skin Match Foundation



Vor ein paar Tagen habe ich im DM diese Foundation von Astor gesehen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es ihre neue bzw limitierte Foundation ist. Ebenfalls ist dies mein erstes Produkt überhaupt von Astor..hat mich einfach nie etwas von dieser Marke angesprochen. Gekostet hat diese Foundation um die 8€ was ich ganz okay finde.
Die Farbauswahl ist nicht besonders groß. Ich habe mir die hellste Nuance in der Farbe 100 Ivory gekauft. Aber irgendwie kam es mir vor, das in der Flasche alle Nuancen gleich aussahen (kann aber auch am Licht im DM liegen?). Auf dem oberen Bild erkennt ihr das der Farbton schon etwas dunkler als meine eigene Hautfarbe ist, passt sich aber wirklich perfekt der Haut nach dem Auftrag an. Von der Konsistenz her ist die Foundation sehr flüssig und vor allem Ergiebig. Man braucht nur einen Mini Klecks für das komplette Gesicht.
Einen Pluspunk gibt es für die Glasflasche und den Pumpspender.
Deckkraft und Haltbarkeit des Produktes finde ich völlig in Ordnung. Also ich habe nichts an dem Produkt auszusetzen. Schönes Produkt aber für mich kein Must-Have. Hat mir einfach keinen WOW Effekt geliefert, den es vom Markt unterscheiden würde.

Kennt ihr das Produkt? Was ist eure Meinung?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...