Mittwoch, 14. Dezember 2011

Twilight Look + Kaufempfehlung


Hallo meine Lieben =) Heute habe ich für euch einen Look mit der aktuellen Twilight Lidschatten Palette aus der Essence LE. Ich finde die Palette wirklich super. Das sind die ersten Lidschatten von Essence die mal richtig schön Pigmentiert sind und mit denen es auch spaß macht Looks zu schminken. Ich kann euch nur empfehlen euch für die paar Euro diese Palette zu kaufen. Es sind wirklich tolle Farben darin enthalten. Außerdem habe ich auch dieses Wimpern Puder aus der LE verwendet und finde es ebenfalls toll. Es hat mir schon etwas mehr Volumen in den Wimpern gegeben aber vor allem hat es meine Wimpern richtig lang gemacht =) Daumen hoch für Essence und diese LE.
Benutzt habe ich für diesen Look folgende Produkte:
Augen:
  • UDPP
  • Essence Vampire’s Love Eye Shadow Palette
  • Essence Gel Eyeliner Midnight in Paris
  • Essence Vampire’s Love Volumizing Lash Powder
  • L’oreal Lash Architect 4D Mascara
Gesicht:
  • P2 Sun City Face Bronzer Summer Rendezvous
  • P2 Sun City Blush Urban Style
Lippen:
  • P2 Pure Colour Lipstick Rue Grimaldi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...