Dienstag, 20. Dezember 2011

bareMinerals What turns you in Set


[Sponsored Post]




Hallöchen meine Lieben =) Heute würde ich euch gerne ein ganz wundervolles Set der Marke Bare Minerals vorstellen. Kurz vorab, die Marke ist bekannt für loose Produkte. Makeups usw haben sie also nur in looser Form. Habe mir selbst noch ein anderes Set (Review kommt noch) gekauft, mit welchem ich aber nicht zufrieden war. Umso überraschter war ich, als ich diese Produkte getestet habe!

Preis: 36,25€
 Das Beautyset von BARE MINERALS enthält  zwei Lidschatten, ein natürliches Lipgloss und Rouge. Der Lidschatten gib es in der Farbe Queen Tiffany (0,57 g, braun) sowie als Multitasking-Puder Turn on (0,57 g, beige - kann als Lidschatten und Highlighter verwendet werden), das Rouge (0,57 g) hat die Farbe Naughty (Mauve) und das natürliche Lipgloss (4,2 ml) hat die Farbe Strawberry Shortcake (Rosa).


Lipgloss: Dieser Gloss hat wirklich die beste Textur, die ich jemals bei einem Lipgloss gesehen habe! Wirklich. Nicht einmal meine geliebten Chanel und YSL Glosse haben so eine tolle Textur. Es hält super auf den Lippen klebt aber gar nicht es ist wirklich eine Mischung aus klebrig und flüssig..ich kann es euch nicht beschreiben, aber ich glaube einige von euch suchen genau so eine Textur bei einem Gloss. Sehr empfehlenswert und ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Lipglosse kaufen. Habe für mich persönlich die perfekten Glosse gefunden (es gibt übrigens auch ein Gloss Set!) Die Farbe ist auch wirklich total schön. Sehr sheer auf den Lippen aber hat dennoch eine schöne Farbabgabe.

Lidschatten: Den Lidschatten finde ich auch sehr schön. Aber jetzt nichts weltbewegendes. Tolle Farbintensität und Haltbarkeit auf dem Lid. Eine wirklich schöne Nuance ist in diesem Set enthalten die super für den Alltag, als auch für die Nacht zum weggehen verwendet werden kann.

Highlighter: GENIAL! Seit ich dieses Set bekommen habe trage ich nur noch diesen Highlighter in Kombi mit dem Rouge. Ich bin soo verliebt. Er kann nach Hersteller angaben auch als Lidschatten verwendet werden (sieht auch super schön aus). Ich weiß nicht ob es daran liegt das er loose ist, oder wirklich an dieser Farbnuance das der Highlighter so wunderschön ist! Für alle Highlighter Freaks ist dieses Prachtstück auf jeden Fall ein Must-Have!

Dieses Bild habe ich vor kurzem auf Twitter gepostet. Trage hier den Highlighter, das Rouge und den Gloss!

Rouge: Das Rouge finde ich ebenfalls sehr schön. Nichts besonderes eine schlichte Farbe. Vom Auftrag und der Haltbarkeit finde ich es wirklich super! Ich denke diese hier ist eine von den Nuancen die wirklich jeden steht!

Fazit: Ich habe hier an keinem der Produkte auch nur das geringste auszusetzen! Im Gegenteil ich bin soo Happy, dass ich diese Produkte testen durfe, da ich dadurch 2 Schätze für mich gefunden habe. Dieses Set kann ich euch auf jeden Fall nur ans Herz legen. Es hat zwar seinen Preis aber es ist meiner Meinung durch die tolle Qualität der Produkte absolut gerechtfertigt!

Eine Review zu meinem anderen Set (Makeup, Pinsel, Primer) kommt noch die Woche online =)

Kommentare :

  1. Gibt es die Marke im normalen Handel? Habe sie bisher nicht entdecken können!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenfarben sind echt wunderschön! :)
    Ich habe auch mal einen losen Lidschatten gekauft, habe aber leider gemerkt, dass ich mit denen weniger gut klarkomme... :S

    AntwortenLöschen
  3. der gloss ist toll!
    xx:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier entlang

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, das ist eine super Review von dir.
    SO verstehe ich auch, dass die Produkte gesponsort werden, also der Sinn und Zweck des Sponsorings wird erfüllt: Du bringst uns als "Otto-Normalverbraucher" deine Meinung zu den Produkten, daher verdienst du es auch, die Produkte geschenkt zu bekommen.
    Dann gucke ich gerade auf die Seite von Fashionhypeaynur, ihr Fazit besteht aus dem Grundlegenden, was du mühevoll herausgearbeitet hast. Voll dreist sowas, einfach nur gierig nach kostenlosen Produkten manche Blogger.
    Du hast deinen Post so mühevoll und hilfreich geschrieben, echt!
    Ganz große Klasse und mach weiter so Süße,dein BLog und deine Looks sind wirklich der Hammer.

    Liebste Grüße

    Leni

    AntwortenLöschen
  6. der Lipgloss ist wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, thebeadayse hatte das total kopiert von dir und jetzt erst editiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...