Dienstag, 27. Dezember 2011

Blaues Silvester AMU Tutorial




8 Kommentare :

  1. beautiful makeup! PS. Christmas is over, but I still want to give you a present.. Join my ‘Mystery fashion goodiebag’ giveaway with Monki, Pull & Bear goodies and more! here:
    http://cyliaaaa.blogspot.com/2011/12/giveaway-x-mystery-fashion-goodiebag.html

    AntwortenLöschen
  2. Du schminkst SOOO gut! Beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dich total gern mal ungeschminkt sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total schön aus;) blau ist mal was anderes, als die üblichen silvester looks.

    AntwortenLöschen
  5. ich bewundere dich - ich könnte mich niemals so schminken. sieht aber wirklich super aus!
    ich finde es besser, wenn du gleichzeitig sprichst. diesmal klangst du, wie eine werbung, wenn du schon beim schminken sprichst, ist es viiiel sympatischer.

    liebe grüße
    steffi ohne google-konto

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Und danke, dass du meine Cupcake Fotos als lecker empfindest ;-)

    AntwortenLöschen
  7. schön:-)

    schaut mal vorbei: http://a-and-a-twins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,
    du weißt ja ich liebe deine Looks und momentan veranstalte ich ein Schmink-Projekt auf meinem Blog wobei es gerade um Kreativität geht. Vielleicht hast du ja Lust :)
    Klick einfach mal vorbei und/oder schau dir die Bilder aus den letzten 2 Schmink-Projekten an: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2012/01/schmink-projekt-30-die-bewerbungszeit.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...