Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jolifin Top- & Basecoat FLOP


Hallo meine Lieben =) Diese beiden Lacke habe ich mir bereits vor über einem halben Jahr gekauft aber nie wirklich zusammen benutzt. Letzte Woche Samstag schon..Leute glaubt mir wenn ich euch sage, dass Zeug kommt direkt aus der Hölle!!! Der Nagellack hat zum einen nicht einmal richtig gehalten (bis Dienstag). Aber gut das habe ich mir irgendwie gedacht, da ich den Topcoat schon einmal einzeln verwendet hatte und ebenfalls enttäuscht war. Ich war die ganze Woche im Stress und bin erst gestern dazu gekommen mich in Ruhe hinzusetzen und mir die Nägel zu lackieren. Davor musste natürlich der alte erst einmal weg..Omg ich habe bestimmt 1 Stunde gebraucht um diesen scheiß Nagellack abzubekommen! Wie gesagt er war teilweise schon etwas abgesplittert aber der Rest war einfach nicht runter zu kriegen! Mein Fläschchen Nagellackentferner ist jetzt übrigens leer -.- Leute diese beiden Lacke in Verbindung miteinander bringen überhaupt nichts und erschweren euch nur den restlichen Nagellack abzubekommen -.- Teufelszeug^^
Kann es euch überhaupt nicht empfehlen! Kosten zwar nur 2,99€ aber der Nagellack splittert trotzdem ab + ihr reibt euch die Finger wund beim entfernen..
Hat einer von euch Erfahrung mit diesen beiden??

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...