Mittwoch, 14. Dezember 2011

Z-Palette selber machen


Also meine Lieben eins vor ab: Ich bin der totale Ordnungsfreak. Vor allem wenn es um meine geliebte Schminke geht. Alles muss zusammen passen. Diese ganzen Einzellidschatten haben mich ja schon ewig genervt..am schlimmsten die aus der Drogerie. Okay wenn man von einem Design mehrere hat sieht das ja ganz nett aus..aber wenn man nur 2 oder schlimmstenfalls einen rumfahren hat AHH da dreh ich durch und fang an zu zittern haha wenn er einsam und verlassen irgendwo rumliegt und nirgends dazu passt -.- Als dann der Hype um die Z-Paletten losging und alle wie die Weltmeister depottet haben, hat mich der Wahn auch gepackt und ich habe mir alle meine Außenseiter gepackt und ebenfalls depottet..Die Z-Palette fande ich aber total hässlich (das durchsichtige geht ja mal gar nicht?) und die MAC Paletten sind mir zu schmal (außerdem gehört in MAC auch MAC und nicht Zeugs wie Essence oder so xD)..Hab dann zu Hause nach einer anderen Möglichkeit gesucht und bin damals noch auf eine leere Blechpralinen Box gekommen. Sah auch sehr hübsch aus wurde nach ner Zeit aber zu eng. Dann ist mir meine Faber-Castell Farbstifte Palette eingefallen. Also Farbstifte raus – Lidschatten rein!
Okay die sieht jetzt nicht toll aus..aber wenn ich mal genügend Zeit habe, will ich sie überlackieren oder sonst wie aufhübschen :P
Das nur als kleiner Tipp für alle die sich keine andere Palette kaufen wollen/ können oder einfach lieber selber kreativ sind wie ich und sich ein Unikat machen wollen :D (Bilder kann ich dann Hochladen wenn ich sie verschönert habe)
Wo bewahrt ihr so Refills oder depotteten Pfännchen auf? Pralinendosen, Stifte Paletten,..auf was für Ideen kommt ihr so?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...