Sonntag, 18. Dezember 2011

Outfit 181211




Sweater, Skirt: Forever 21 // Shoes: Aldo // Accessoires: Casio, Primark, Vintage

Kommentare :

  1. You look so cute, love that tone of pink:)

    ♥Gia
    www.vintage-traffic.com

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit! Ich steh auch total auf lange Kette und riesige Klunkerringe :) Deine Kombi aus rosa Pulli und zartem Rock in einer Kontrastfarbe ist sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern siehst du richtig lieb aus :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar auf meinem blog!

    das outfit sieht süß aus, am coolsten find ich die kette!!

    xx mila

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen vill. hast du ja lust mitzumachen. :)

    liebe grüße

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Outfit. Du siehst aus wie eine kleine Prinzessin. =)

    Freut mich das dir mein AMU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr,sehr süß!!! Ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total süß. Dir fehlt nur noch ein Haarband und dann gehst du als Blair von Gossip Girl durch =)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Das Kompliment mit dem schönen Blog kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  10. Das ganze Outfit ist wirklich supersüß :) I Like!

    Liebe Grüße von

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow :) ich finde das outfit toll, aber vorallem muss ich sagen: du hast ja ne spitzenfigur hingekriegt sara, deine beine sehen richtig toll aus und auch ansonsten bist du super schmal und schlank, freut mich für dich :) (verstehe das jetzt biiitte nicht falsch, ich hoff ich habs richtig ausgedrückt :P)

    xoxo

    http://theglamourandcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...