Mittwoch, 14. Dezember 2011

Popping blue eyes


Hallöchen ihr Lieben =) Heute gibts nur einen schnellen Look. Ich liebe ja Mädels mit dunkler Hautfarbe..Vor allem zum schminken! Farben sehen einfach umwerfend aus und knallen richtig. Das Endergebnis ist einfach total anders, als wenn ich mich jetzt mit diesem Look geschminkt hätte..LOVE IT
Benutzt habe ich folgende Produkte:
Nyx Jumbo Eye Pencil – Milk > als Base
Urban Decay e/s – Painkiller > vordere Hälfte des beweglichen Augenlids
Urban Decay e/s – Radium > hintere Hälfte des beweglichen Augenlids
Urban Decay e/s – Perversion > Lidfallte
Urban Decay e/s – Uzy > Unter den Augenbrauen 
MAC Lipstick > Viva Glam Gaga 2

1 Kommentar :

  1. Sieht echt hammer!
    Meine Freundinnen schminken mich auch gerne,weil die Farben auf meiner Haut anders aussehen. Ich würde mich auch gerne von dir schminken lassen ;)
    Liebste Grüße
    ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...