Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Bday mit den Stuttgarter Mädels


Das sind (leider) die einzigen Bilder von letztem Samstag..es ist echt schwer uns alle 4 einmal zusammen zu bekommen aber mein Bday war ja wohl Grund genug haha. Die Mädels haben mir ein paar Disney Accessoires besorgt und wir hatten eine Menge Spaß :DKrönchen wurden aber schnell wieder ausgezogen, da wir gleich angesprochen wurden, ob wir denn ebenfalls einen Jungeselinnen Abschied veranstalten „NEIN WIR SIND DISNEY PRINZESSINEN“ :D haha..ich weiß ja nicht aber wimmelt es in euren Städten auch immer nur so von diesen total geschmacklosen Jungeselinnen/ Junggesellen die alle gleich rumlaufen??? Die Freundin, die so etwas für mich organisiert war die längste Zeit meine Freundin haha
War echt toll danke für den Abend knutsch euch!!!
Nadine – Ich – Anni Miss Harrcore ;)
und hier gelangt ihr zu unserer Fan Page :P KLICK (Daumen hoch nicht vergessen höhö)
Mein Outfit: Top: New Look / Rock: H&M / Schuhe: Burberry / Accessoires: Moschino, LV, Casio

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...