Freitag, 16. Dezember 2011

Sun is up






Hallo meine Lieben =) Heute habe ich für euch einen Makeup Look mit der Sun Set Sleek Palette. Als Base habe ich das wunderschöne Pain Pot Idyllic von MAC benutzt. Die Farbe ist zurzeit mein Absoluter Favorit und ich könnte sie jeden Tag tragen. Den Rest des Gesichts habe ich eher dezent gehalten, leichtes Rouge und Nude Lippen.

Hoffe es gefällt euch =)

Kommentare :

  1. tolles make up :)
    du hast mal einen post über dein gesamtes make up gemacht, ich kann den leider nicht finden. kannst mal den link unter den kommentar posten? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Ja einige Posts sind beim Umzug verloren gegangen! Werde aber dazu noch mal einen Eintrag machen!


    X

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos von dir. Und dein AMU sieht klasse aus! Gerade jetzt wo es so kalt ist, passen so schöne Farben.

    Zur Box, also ich muss auch sagen, die Creme ist nicht für jede Nase etwas.

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. wow, sind echt wunderschön aus :))

    danke, füe dein liebes Kommentar - bin auch total begeistern von meinen Nägeln :D

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich find dein Augenmake-Up total klasse! Super Farben! Sehr schön geschminkt!

    X

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Augen sind super schön geschminkt :) Ich bin leider nicht so talentiert und hab auch keine tollen MAC Produkte. Und deine Haare sind auch total schön :) Grüße aus Hamburg, von Lilly.

    AntwortenLöschen
  7. wow i love this eye make up so beautiful x

    http://lolitasfashionideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :-) Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommi Süße :)
    Dein AMU sieht echt klasse aus <3

    xoxo
    Leisy/lovelymuffin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön!
    Vor allem deine Augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir, hast eine neue Leserin ;) Das Augenmake-up sieht richtig schön aus, die Farben gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht super toll aus, auch die Frisur ! solltest du öfter so tragen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...