Mittwoch, 14. Dezember 2011

YSL Poudre Sur Mesure – 04


Hallo meine Lieben =) Heute eine kurze Review zu meinem derzeitigen Lieblings Bronzer..
Eigentlich ist das ein ganz normales Puder. Habe es allerdings „etwas“ dunkler Geschenkt bekommen und bin erst neulich auf die Idee gekommen, es einfach als Bronzer zu verwenden bevor es vor sich hin gammelt.
Farbauswahl: Kann ich nicht genau sagen, da ich im Internet nichts gefunden habe (bei Douglas 2 Nuancen – Nr 04 ist nicht dabei)
Preis: 46,95€
Inhalt: 17g
Ich kann euch jetzt wirklich nichts darüber sagen, wie er sich als Puder fürs komplette Gesicht macht. Ich kann nur sagen als Bronzer ist er toll und sieht unglaublich natürlich aus! Passt sich wunderbar der Haut an, lässt sich ganz easy einarbeiten/ verblenden und wird nicht fleckig
Das Design ist genial..um an das Produkt zu kommen müsst ihr es seitlich drehen und dann schabt es euch etwas Produkt ab =)
Fazit: Wer etwas Geld locker machen kann sollte ihn sich auf jeden Fall anschauen =) Das Design ist einfach nur genial und das Ergebnis auf der Haut ist nur toll! Kann mir gut vorstellen das er auf dem ganzen Gesicht aufgetragen auch hammer ist.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...