Samstag, 28. Januar 2012

Ingolstadt Chinese New Year Event Pt 1

Hier ein paar Bilder vom heutigen Event in Ingolstadt. Mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht kommen sobald ich die Bilder der anderen Mädels habe!
Anfahrt in den Shuttles und Goddie Bags auspacken 
Luisa und ich 

Sassi - ich 
Luisa - Ich - Victoria
Victoria - Steffi - Ich - Luisa
Erste Ausbeute des Tages
Ich - Alice - Luisa - Sassi

Ich - Alice - Luisa

Lu - Ich - Sassi - Alice
Afterparty im Shuttle mit Vicky
Vicky - Ich 
Und unsere neuen Uhren im Partnerlook :P
Bericht usw kommt alles im Laufe der Woche! Wünsche allen Mädels ein schönes Wochenende!

14 Kommentare :

  1. Das sieht nach so viel Spaß aus :)

    Freu mich schon auf deine Berichte :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder meine liebe <333 ich klau dann sicher mal paar :)
    war schön, dass wir uns endlich mal wiedergesenen haben!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du hast so tolle Gruppenbilder gemacht da werde ich mir einige mopsen müssen :) war schön mit euch!! Frei mich schon auf weitere Treffen <3

    Xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst immer so fröhlich und süß aus :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Ingolstadt Village sieht richtig toll aus. Und auch sonst ganz tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, was war das für ein Event? :-)


    prinzessinbouvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, zeigst du uns noch deine ausbeute?

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Du bist wirklich eine ganz Hübsche ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. ich mag morgen alles genau bis ins kleinste detail wissen (:
    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ihr aussieht alle, zum fressen! Hätte mich echt gefreut euch auch zu treffen, aber unser Wertheim ist ja näher bei uns, und das Ingolstadt bei euch :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  11. Schaut nach verdammt viel Spaß aus! Ihr strahlt alle so und hattet hoffentlich einen schönen Tag zusammen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen besuch und dein kommii :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...