Sonntag, 15. Januar 2012

Outfit 150112









Shirt, Skirt: Forever 21 // Jacket: Topshop // Bag: Chanel // Shoes: Torry Burch // Accessoires: YSL, Disney Couture

Kommentare :

  1. Tolles Outfit :) Ich bin ganz neidisch auf deine Schuhe und deine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :-) Und die Swatches auf deiner Hand runden das Bild sehr gut ab! ;-) Liebe Grüße Nina <3

    AntwortenLöschen
  3. hey(: sehr schönes Outfit , die Schuhe sehen so geil aus ich will die auch !!!!!! :D xx, Esra.

    AntwortenLöschen
  4. so pretty, very girly.

    www.gembear.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!! Ich liebe deine Tasche!!! Dein Make Up gefällt mir, die Augenbrauen sind sehr sehr schön!! Immer wieder eine Freude dein Blog anzuschauen!!!!

    www.diezarin.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut! Jedes Teil ist schon alleine hübsch, aber alles zusammen sieht einfach toll aus <3.
    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ich muss dich nochmal fragen:) wo hast dudiese bezaubernde tasche gefunden und wieviel hat sie gekostet. sie ist perfekt von der größe. bzw ich suche nach einem kleineren modell als meine jumbo. lg

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist toll :-) und deine Haarfarbe ist echt wunderschön!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und die Schuhe und die Tasche sind traumhaft <3 Und passen perfekt zu dir :)

    LG

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott wie süüüüüüüüüüüßßßß das outfit is
    masallah tü tü tü :****

    AntwortenLöschen
  11. ein Outfit was der Perfektion gleicht <3 sehr schön meine liebe da hast du echt den Nagel auf dem punkt getroffen!! Eins A! Es gefällt mir soooo gut und das Outfit ist wie für dich gemacht. Mal abgesehen von der genialen Kette von Disney Couture <3 habe allerdings welche bei Asos gesehen vorhin und musste an dich denken :) wenn ich mal Geld zu viel haben werde ich dir auf jeden Fall eine kaufen <3 Mach weiter so und bleib wie du bist ;) denn genauso biste SUPPII :D

    Ps: ich liebe dein Gesicht! Es sieht so zuckersüß aus <3

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit! Die Schuhe sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist perfekt! ♥ Ich mag echt alles daran. Vor allem die Kette, der Rock und die Tasche.
    Du erinnerst mich sehr an Blair Waldorf :p

    AntwortenLöschen
  14. so cute! I love the full pleated skirt with that lady-like sweater.. definitely works great and that YSL ring in that color is stunning :)
    I am your newest follower on bloglovin and GFC! Looking forward to your posts
    xo,
    LMQ

    AntwortenLöschen
  15. Tolles outfit! deine kette ist echt toll, die muss ich haben! ;)

    LG
    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist total süß und super schönes Outfit Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche... ich liebe liebe liebe diese Chanel Handtaschen, würde sie gerne mit silbernen Beschlägen besitzen.

    AntwortenLöschen
  18. würde ich selbst nicht tragen aber dir steht es sehr gut und es sieht hübsch aus :) erinnert mich etwas an gossip girl..lG, Hazel <3

    AntwortenLöschen
  19. awwww die Kette :)) und du bist so ne Hübsche!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...