Freitag, 13. Januar 2012

[Tag] 22 Fragen an mich


Also meine Lieben die liebe Sabina und Ina haben mich beide mit jeweils 11 Fragen getaggt. Ich dachte ich beantworte jetzt einfach mal beide fragen =)


Sabina's Fragen:

1. Willst du ewig in Deutschland leben bleiben?
Nein. Am liebsten würde ich nach Amerika auswandern. Bevorzugte Adresse - Manhattan :P

2. Was war dein größter Wunsch als Kind?
Ganz ehrlich? Ich war wunschlos glücklich!

3. Würdest du dein Leben noch einmal von vorn beginnen wollen?
Eigentlich nicht. Würde vllt einige Dinge ungeschehen machen :P

4. Was war das beste Beautyprodukt was du je gekauft hast?
Ganz klar meine Urban Decay Alice in Wonderland Palette :D

5. Welches Beautyprodukt würdest du gerne ausprobieren, wenn du die Möglichkeit hättest?
Hmm kann ich eigntl nicht beantworten. Wenn ich was will dann hole ich mir es? Oder wenn es sich um Produkte aus dem Ausland handelt, dann schaue ich mir mehrere Reviews auf Blogs an und ziehe daraus mein Fazit ob ich es brauche oder nicht :P

6. Mascara oder Lippenstift?
Mascara

7. Deine Lieblingsgenre bei Filmen?
Fantasy, Zeichentrick, Drama

8. Deine 3 liebsten YT-Channels?

9. Welche Blogs liest du am meisten?
Am meisten lese ich die Blogs aus meiner Blogroll. Vorzugsweise von den Mädels, mit denen ich auch Privat befreundet bin.

10. Wieso und seit wann bloggst du?
Ich blogge auf Blogger seit Anfang 2009. Davor habe ich auf anderen Plattformen gebloggt. Eigntl schon seit ich 12 (also seit 6 Jahren) bin. Bin damit aufgewachsen? Also für mich gehört das einfach dazu! Früher als ich klein war habe ich halt immer irgendwelche Bilder und Sprüche gebloggt und dann habe ich immer mehr und mehr angefangen über mich selbst zu bloggen.

11. Mit welchem Unternehmen würdest du gerne mal zusammen arbeiten?
DISNEY


1. Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
Rubbeldiekatz (weil nichts besseres um die späte Uhrzeit lief :P)

2. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
Ja ich habe einen Chihuahua (Xen)

3. Welches Tier wärst du gerne und warum?
Ein Einhorn :D Weil ich sie voll cool finde :D

4. Glaubst du an Aliens?
Auf jeden Fall! Als ob es im ganzen Universum keine anderen Lebewesen außer uns gibt!

5. Welches Lied ist momentan dein Lieblingslied?
Höre zurzeit gar keine Musik :/ Finde aber das neue Album von Rihanna richtig hammer!

6. Auf welches Make up Produkt kannst du auf gar keinen Fall verzichten?
Eyeliner?

7. Wenn du die Möglichkeit hättest, egal was du machst würde gelingen... Was würdest du machen?
Prinzessin werden :D

8. Was würdest du am liebsten in deinem Leben ändern?
Nichts. Ich liebe mein Leben :D

9. Wissen alle deine Freunde, dass du bloggst?
Ja jeder aus meinem Privaten Umfeld weiß das. Auch ehemalige Lehrer, Chefs usw usw Gehe damit ganz offen um. Ein Internetauftreten gehört heutzutage einfach dazu. Und es kann auf Vorteile haben!

10. Dein größtes Hobby ist,... (außer bloggen)
Lesen und Schminken :D Ich liebe es Abends im Bett zu liegen und einen schönen dicken Roman zu lesen oder wenn alle meine Mädels zum schminken zu mir kommen :D (Natürlich auf Makeup Jobs macht mir soo viel spaß)

11. Was dachtest du an deinem ersten Schultag? 
"Ich habe die schönste Schultüte ÄTSCH" (keine Ahnung hahaha)

Also Mädels ich werde mir jetzt weder Fragen ausdenken noch jemanden Taggen. Ich lade alle meine Leser ein dazu mit zu machen und sich einfach hier ein paar Fragen auszusuchen! Macht mit und hinterlasst mir euren Beitrag als Kommentar damit ich nachlesen kann ;P

Kommentare :

  1. Interessante Fragen, ich finde die Bloggerfrage sehr interessant. Seit du 12 Jahre bist? Ich glaube da habe ich mich mit so was noch gar nicht aus gekannt.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du, würdest du mir vlt verraten wie viel du für diese Chanel tasche zahlen musstest? :)

    AntwortenLöschen
  3. "Ich habe die schönste Schultüte ÄTSCH" haha genial :D

    AntwortenLöschen
  4. ah, super interessant <3 ich liebe das bild meine süße!
    X

    AntwortenLöschen
  5. Du wirkst total verblödet:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...