Samstag, 17. März 2012

La Biosthetique Review (empfindliche Kopfhaut)

Hallo meine Lieben =) Ihr erinnert euch sicherlich an meinen Blog Eintrag über Cyrill Zen. Hier ist nun die Review zu den beiden Produkten , die mir von Cyrill empfohlen worden sind.

Vorab - Ich habe leider eine sehr empfindliche Kopfhaut. Bekomme schnell Schuppen oder wenn ich das falsche Shampoo bzw Pflegeprodukte benutze kommt es auch zu starken Juckreiz. Falls das auch bei euch zutrifft solltet ihr jetzt weiterlesen ;)

Die Produkte kosten übrigens so um die 20€
 Dieses Shampoo hat bei mir wirklich einiges gebracht. Meine Kopfhaut ist wirklich beruhigt und ich hatte, seit ich es benutze keine Probleme mit Schuppen oder sonstige Juckbeschwerden. Natürlich ist es teurer als Shampoos aus der Drogerie. Aber ich denke die Leute, mit den gleichen Problemen wie ich werden das Geld gerne bezahlen. Im Gegensatz zu anderen Shampoos schäumt dieses nicht stark und ist auch relativ Geruchsneutral. Kann ich nur weiterempfehlen.
Diese Haarkur ist für beschädigtes Haar. Stinkt leider etwas nach Plastik? Aber ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Benutze sie 1-2x die Woche. 

Ich kann nur sagen, seit ich diese beiden Produkte benutze liebe ich meine Haare :D Falls ihr einen Friseur Salon in eurer Nähe habt, der diese Marke führt, empfehle ich euch von ganzem Herzem mal vorbei zu schauen uns sich beraten zu lassen, welches Produkt aus dem großen Sortiment, zu euch passen würde!

1 Kommentar :

  1. ich wollte dich gestern schon fragen,warum deine haare so toll glänzen und was du benutzt... :-D

    jetzt weiss ich bescheid!
    :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...