Dienstag, 20. März 2012

Kauftipp - Blaue Mascara





Hallo Mädels =) Heute habe ich einen Kauftipp für euch! Das geht besonders an die unter euch, die eine richtig tolle und knallige blaue Mascara suchen! 
Es handelt sich hierbei um die Isa Dora - Precision Mascara (15 - Flashy Blue).
Ich habe in der Vergangenheit schon einige bunte Mascaras getestet, aber ich muss sagen, dass ich bisher nie eine gefunden habe die so knallig ist wie diese hier! Das Bild von meinen Wimpern ist unbearbeitet und ohne eine weiße Base darunter!
Wenn ich mich nicht irre hat die Mascara um die 10€ gekostet? Aber schaut doch einfach mal auf der Douglas Homepage nach! Ich glaube es gab noch eine in Lila und Grün. 

Kann ich euch nur ans Herz legen! Ein echter Hingucker für den Frühling =)

Kommentare :

  1. wow, das is ja mal ein krasses blau! übrigens bin ich von 29. bis 30. in münchen! musst du da zur schule? sonst könnten wir ne schminksession machen
    X

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, normalerweise mag ich deine Posts und dein Make Up total gerne aber hier sehen deine Wimpern einfach nach Fliegenbeinen aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, damit fällt man auf! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal wirklich knallig! Wirklich ein richtig toller Hinkucker!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. bin selbst riesen fan von blauer mascara endlich gibts wen der das mit mir teilt <3
    werde deine auch gleich mal probieren, hab eine von YSL die war aber echt teuer und ich schon fast leer, also danke für den tipp!!!
    Kommst du Donnerstag zu Clemens en August?

    liebe grüße und küsschen,
    Julia

    www.jrocks.de

    AntwortenLöschen
  6. es gibt die leider nur in braun oder blau, aber ich suche eine violette mascara. ich habs bei ener frau gesehen, sah toll aus! habe mir gestern eine blaue von p2 geholt, man merkt nicht mal, dass sie blau ist. wenn du einer violetten mascara begegnest, bitte sag bescheid! lg lucia

    AntwortenLöschen
  7. Uh gut =)
    Pupa hatte eine Zeit lang auch mal knallige Wimperntusche, grün lila und blau. Hatte ich auch getestet und war meiner Meinung nach auch gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe eine Lilane von Kiko, die hat nur 3.90 gekostet und ist auch super!!
    Die von IsaDora muss ich mir auch mal anschauen (:

    AntwortenLöschen
  9. trägst du diese farbe auch privat? :-) also zum beispiel zur schule?
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...