Freitag, 23. März 2012

LigaStudios Event @ Ed Moses











Girls:(Bilder via) Alice - iHeartAlice | Victoria - Letters to Vogue | Fan-Ning - MUCstyle | Julia -Toughlook/Donthurt

Hallo meine Lieben =) Letzten Samstag war ich mit den Mädels im Ed Moses auf der Launchparty von Ligastudios. Es war ein super Abend - hatten viel Spaß und haben die Zeit bei Drinks und cooler Musik genossen =) Ein großes Dankeschön an Julian und Karin die den Abend noch schöner gemacht haben !

Blouse: Zara | Skirt: Topshop | Bag: LV | Shoes: Primark | Accesoires: Forever21, Marc Cain, Dyrberg/Kern

Kommentare :

  1. Haha der Lippenstift ist ja krass :-D Würde ich persönlich zwar nie so tragen aber dir stehts :-P Ist mal was anderes und dein Outfit ist wie immer super schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse ist toll und die Lippen dazu sind einfach genial. Und ich liebe, liebe, liebe diese LV Tasche!!

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Alice!! Ich liebe ihren Blog <3
    Hoffe ihr hattet viel Spaß dort. Schönes Wochenende dir noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift lässt dich schwer krank aussehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wow was ist das denn für ein cooler lippenstift?

    AntwortenLöschen
  7. ist die LV tasche echt??
    wie viel kostet sowas echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =)

      Ja die Tasche ist echt! Kann dir aber leider nicht mehr genau sagen, wie viel sie gekostet hatte, da sie ein Geschenk meiner Mum war! Ich glaube aber 2.000 oder darüber da es eine Limited Edition war!

      Grüße =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...