Montag, 12. März 2012

Mango Spring Summer 2012 mit Kate Moss

gesponserter Artikel

 

Hallo meine Lieben ich habe mal eine kleine Info für euch - MANGO startet eine neue Kampagne mit Kate Moss für Spring Summer 2012.
Unten könnt ihr euch noch den TV-Spot ansehen bzw das Making of (solche Videos finde ich persönlich immer am besten :D)
Das ganze basiert auf Colour Blocking welches meiner Meinung nach perfekt zu Spring Summer 2012 passt =)
Mir gefällt die neue Kollektion super gut. Sie ist feminin, lässt sich super kombinieren und Pastellfarben finde ich ja eh total schön! Ich muss auch sagen, dass ich die Preise für Mango Verhältnisse dieses mal recht günstig im Vergleich zu den regulären Preisen finde! Ich werde mir die Kollektion auf jeden Fall im Laden anschauen. Der Pulli, den sie sich im Video aus dem Schrank fischt hat es mir besonders angetan :P Finde es total lustig wie der Fotograf, oder wer auch immer der Mann ist, ihr das Kleidungsstück reicht, haha. Ich würde mir wahrscheinlich genau so blöd vorkommen, mich bei dem Dreh im Schrank zu verstecken :P Aber Kate Moss ist und bleibt trotz ihrer Skandale für mich einfach ein super tolles Model das auch ganz toll in diese Kampagne passt.  

In Sommerlaune bringen mich übrigens auch die Schmuckstücke, Schuhe und Sonnebrillen auf dem Mango Online Store =) Alles so schön bunt und ausgefallen! Ich muss zugeben das ich im letzten Jahr eher weniger bei Mango vorbeigeschaut  und gekauft habe. Desto mehr freut es mich das die Marke nun viel mehr meinen Geschmack trifft. Auffällige Statement Ketten, Bunte Schuhe und Klamotten, wunderschöne Sonnenbrillen - was will Frau mehr für den Sommer?

Wie gefällt euch die Kollektion? Und was sind eure Tops und Flops für den Sommer '12 ?



Viral video by ebuzzing

Kommentare :

  1. Also ich finde es sind ein paar ganz schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. bei "gesponsorter" hätte ich aufhören sollen zu lesen...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ;)))
    Bisous
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...