Mittwoch, 14. März 2012

Spring Time

Die ersten Sonnenstrahlen haben München erreicht - freue mich auf den Sommer. Knallige Farben, bunte Kombinationen und einfach gute Laune :D

Makeup - Ich

22 Kommentare :

  1. ich würde ja gerne einfach so nach münchen kommen und du schminkst mich dann <3 brauchst du schminkmodels? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche tatsächlich Schminkmodels! Wenn du wirklich Lust hast kannst du mir gerne ein Bild von dir per Mail schicken =) contact.sarabow@googlemail.com =)

      Lg

      Löschen
  2. Hach, die Lippen sehen einfach super klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, aber ist leider nicht alltagstauglich :) Aber schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  4. wow was für schöne knallige Farben! Besonders die Lippen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look! Die Farben sind der Hammer!! LG <3

    AntwortenLöschen
  6. die Lippen <3 .. ah ich freue mich auch auf den Frühling .. endlich kommt die Sonne :))

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja richtig toll aus! Daumen nach oben!


    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing make-up! Really impressive:)

    xx Laura

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus, echt was besonderes! Alles zusammen natürlich nichts für jeden Tag, als Anregung aber super!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Hey Süsse!!! Wow wow wow! Das Augen Make up ist so toll!!! Die Farbkombination ist echt schön :)
      Und herzlichen Dank für dein Kommi :)
      xoxo

      Löschen
  12. Das ist der Hammer!!! :))) das bist aber schon du?! :))) habs schon auf der MAF Facebookseite gesehen! Super!

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sommerliche Farben und sehr schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist der Hammer! Richtig geile Farben;)

    AntwortenLöschen
  15. thank you!! I love this make up! wonderful colors!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbauswahl ist richtig krass -> I Like!!!
    LG aus Kornwestheim

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...