Dienstag, 6. März 2012

Samsonite - Around the world in 80 Clicks

meine allerliebste Vicky und ich




Tutorial in der Seitenleiste


Victoria und ich startklar für die NY Fashionweek ;P

Dieser Rucksack ist ein MUSS für alle Fashion Blogger ;)





Bilder via Vicky & Victoria


So meine Lieben die Münchener Bloggermädels und ich waren neulich zum Blogger Event von Samsonite Eingeladen um uns die neuen Reisekoffer anzuschauen und um das Samsonite Facebook Spiel kennen zu lernen. Mehr Infos zum Gewinnspiel von Samsonite könnt ihr HIER lesen. Ihr könnt via dem Facebook Spiel einen Reisegutschein im Wert von 5.000€ gewinnen oder einen der tollen Cosmolite-Koffern. Leider kann ich daran nicht teilnehmen, da ich nicht in Facebook angemeldet bin, wünsche euch allen aber viel Glück und vor allem macht das ganze super viel Spaß ;D

Die Koffer kann ich euch übrigens nur ans Herz legen. Ich habe mir erst Ende letzten Jahres einen Samsonite Koffer geholt. Sie sind soo leicht und die Rollen sind so schön beweglich <3

9 Kommentare :

  1. ein MUSS für alle Fashion Blogger, LOL :D

    X

    AntwortenLöschen
  2. Weißt, Du rockst den Rucksack einfach so dermaßen, deswegen musste ich das Bild bringen ;)
    echt ein MUSS für alle Fashionistas, haha!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Frisur ist ja geil! So süüüüss ^-^
    Steht dir sehr gut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur trage ich in letzter Zeit auch ab und zu- so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh sara die frisur ist so schön, aber die passt leider null zu deinem gesicht und deinen ohren :(

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du lächelst, finde ich dich schöner als auf den vielen ernsten Fotos ;) Mach das ruhig öfter! Würde mich freuen :) Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...