Mittwoch, 18. April 2012

Essence Event München Outfit








Hallöööchen :D Einige von euch haben sicher auf anderen Blogs schon die Bilder des Essence Events anlässig zum 10 Jährigen Jubilläum gesehen. Ich werde auch noch einen Eintrag darüber schreiben, vorher jedoch mein Outfit =)

Blouse: Zara | Pants: H&M | Bag: New Look | Shoes: Guess | Accessoires: Stefanel, Michael Kors, House of Harlow

28 Kommentare :

  1. Ich liiiiiiiebe das Outfit meine Liebe!!! ich schreib dir gleich nachher,wann wir uns treffen!!! bussaaaarl

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder wundervoll meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja mal genial.:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bluse. Das erste Bild, wo du lächelst, gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich mag die Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. Ich mag die Hose total an dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Hose, aber ich hätte ein anderes Top gewählt, weil ichs mit dem Schlangenmuster doch etwas zu viel finde. Ein schwarzes mit ein bisschen nem Ausschnitt, da die Hose eh sehr weit hochgeschnitten ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit! Die Bluse ist ein Traum, passt perfekt zu der Kombi!!!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Sara, das Outfit ist echt super! Musste direkt nachgucken, woher die Schuhe, die Tasche und das Oberteil sind :D Die Kette hätte ich auch gern, aber da weiss ich wo du das herhast ;D

    Grosses Lob an dieses tolle Outfit!


    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! Wenn ich die Hose so sehen würde, wäre sie nix für mich, aber du hast sie einfach super kombiniert! Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, i love your bag! :)

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Poshlocket Giveaway: Win a Shelly Fabric Choker

    AntwortenLöschen
  12. i like your top...such pretty colours

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Outfit!! Ich mag es wie die Tasche mit der Bluse zusammen passt :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Outfit, du hast wirklich Stil <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wooaaaahh!!! Ich will die Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderbare Bluse :)

    AntwortenLöschen
  17. dein Outfit gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for visiting my blog! I really like your shirt, is so cute!

    What you think about we follow each other?

    http://kukamaria.blogspot.pt/2012/04/tie-in-denim-shirt.html

    Kisses *CB*

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist sooo toll.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt, Die Hose ist der Hammer, Die schuhe sind richtig schön ( Ich will sie!)Die Bluse ist toll.

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst krass albern aus...nicht schön....

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit...vor Allem die Bluse! Daumen hoch!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst wirklich toll aus!
    toller Blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...