Samstag, 19. Mai 2012

Disney Princes 2.0




Once upon a time...

Kommentare :

  1. Zu toll! Ich finde zwar den gelben Lippenstift etwas beängstigend aber du siehst toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du da so ne Nagelfolie drauf? Richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle Antwort, der sieht ja echt super aus, den muss ich mir auch holen, hoffentlich gibts den bei unsrem Douglas :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaaa wie geil :D Micky ist ein echter Glückspilz haha. Die Bilder sind spitze geworden!

    AntwortenLöschen
  6. wow echt cool geworden!!!

    http://kleiderhauli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist bisher noch gar nicht dein Pony aufgefallen. Steht dir ja total super, hab dich erst fast gar nicht erkannt!^^

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt bist du schön ♥

    http://bl4ckcottonc4ndy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. you are so cute, love this look and make up.

    AntwortenLöschen
  10. bei deinem wunderschönen gesicht sieht sogar gelber lippenstift toll aus!!!
    ist ja fast beängstigend ; )

    love, a

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr cool aus. Der deckt ja super :)

    Ich fidne übrigens nicht, dass du "fett" geworden bist. Dass du allerdings ein wenig zugneommen hast, ist mir aufgefallen. Sieht aber nicht sclhimm aus ;)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Zum Foto und zur Idee von Minnie Maus passt der gelbe Lippenstift, ansonsten finde ich ihn nicht so prickelnd. Da du die Augen schon so schön und stark betont hast, finde ich, dass die gelbe Farbe too much wirkt.

    AntwortenLöschen
  13. Nice!
    PS: Does you already participated in the giveaway on my blog: http://www.beautybloglaura.com/2012/05/winactie-2-goodiebags-van-elf.html

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Bilder, die sind echt gut geworden! :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaah ist das Süß!!!! Du schaust so süß aus damit ;)))
    Drück dich und knutsch dich!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial & total süüß :)
    Toll geschminkt! ;)

    lg CAHREMA

    www.thatonefaith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wirklich klasse geworden!
    Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das Make Up sieht ja GENIAL aus!! Du siehst bezaubernd aus :D und der Nagellack rockt total

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind so toll :) Obwohl der gelbe Lippie krass aussieht dir steht das alles :D :*

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind total süß :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wie süss..das kann man gut zu karneval tragen oder zu einer Motto-Party.Klasse Bilderchen:-))))Lg ina
    http://mademoisellechic27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. toller blog & ich find das "shooting" toll :*

    Stylingqueen-amalia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade über einen anderen Blog auf deinen gestoßen und muss sagen.
    Die Idee zu dem Shooting ist der hammer!:)
    Und da ich auch aus der Nähe von Stuttgart komme bzw auch da studiere dachte ich ich lasse dir mal einen lieben Gruß da.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  24. Super Bilder! :D GEfallen mir sehr gut
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  25. was für ein genialer Look! Das AMU ist super und den Lippenstift liebe ich auch. :-D

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. sind echt tolle Bilder geworden, errinert mich richtig an meine Kindheit mit Disney & Co.

    AntwortenLöschen
  27. Die Ohren sind ja niedlich und krasser Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Lippenstift ist ja Krass aber sieht richtig Klasse aus.

    Grüße

    Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...