Samstag, 19. Mai 2012

Die beste Lösung gegen Pickel und Akne




Kennt ihr sie, diese hartnäckigen Pickel die unheimlich weh tun und einfach nicht weggehen wollen?? Ich bin ein Mensch der wirklich selten Pickel hat. Aber wenn dann mal einer kommt, dann ist es ein riesen Monster das einfach nicht weg will. Aber egal ob Monster oder einfach nur kleiner Punkt. Pickel stören und wir wollen sie schnellst möglichst weg haben.
Am meisten hat mir bisher dieses Gel von Jafra geholfen. Ich trage es Abends auf und schon am nächsten Tag sieht man eine Verbesserung. Am zweiten Tag ist er dann auch schon komplett verschwunden. In der Vergangenheit habe ich schon einige solche Gele, Toner usw usw probiert. Hatte aber nie solchen Erfolg, wie mit diesem Gel. Ich bekomme Pickel immer an den unmöglichsten Stellen -.- 
Das Produkt habe ich auch schon an Models die ich geschminkt hatte getestet, Freundinnen und meiner Familie. Bei allen war es der gleiche Erfolg. Darum will ich euch dieses Produkt wirklich ans Herz legen wenn ihr Probleme mit Pickeln habt.
Ihr braucht nur einen Mini Tropfen auf den Pickel auftragen. Somit ist die Tube sehr ergiebig und ihr kommt ewig damit aus.

12,50€ - 15ml
Erhältlich über mich - contact@sarabow.com

Wenn ihr das Produkt haben wollt, schreibt mir eine Mail und ich schicke es euch zu =) Würde mich freuen wenn ihr dann ebenfalls eine Review darüber schreibt wie euch das Produkt gefällt!

Kommentare :

  1. Oh, das kenne ich auch.
    Über 30 und selten Pickel, aber wenn dann sind das solche Trümmer die sich auch unter Make-Up kaum verbergen lassen. Sieht dann immer aus wie ein dicker Mückenstich.
    Die Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Bist du mit der Ausbildung in München eigentlich schon fertig? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein neuen Layout!
    Das sieht richtig gut aus :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. das habe ich auch und es ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe Akne, nicht im ganzen Gesicht und auch nicht so schlimm wie man sie kennt, aber es sieht wirklich unschön aus und ungeschminkt fühle ich mich grässlich. Ich benutze derzeit eine Salbe, in der Antibiotikum und Benzylperoxid drin ist und ich sehe auch eine langsame Besserung. Ich brauche jetzt noch eine Creme, die das ganze unterstützt. Denkst du das diese hier dafür passend wäre?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tipp!
    Bin schon lange auf der Suche nach solch eine Creme gegen Pickel!
    Haben es vielleicht schon andere angetastet?

    Ich denke, dass ich mir das Mittel mal bestellen werden!

    Vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Danke für den guten Tipp! Ich beschäftige mich als Pickelgeplagte jetzt schon länger ausführlich mit diesem Thema und kann Heilerdemasken wärmstens empfehlen! Sie entziehen der Haut überschüssigen Talg und beugen so sehr effektiv neuen Pickeln vor, weil nichts mehr verstopfen kann. Ich bin durch 3 x wöchentliche Anwendung nun fast beschwerdefrei! Gibt es günstig bei Rossmann oder DM! Probiert es einfach mal!

    Liebe Grüße
    Roxi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...